DD, Tank sucht Gilde

Hola !

nach einer Pause suche Ich eine Raidgilde.

ich Tanke eigentlich nur in Mplus… würde aber für nen Raid wenns sein muss als Backup Tank einspringen. Ich spiele atm einen Pala bin aber eigentlich Main DH.
Also wären beide Klassen möglich.

Wichtig ist das der Raid 1-2 mal IN der Woche stattfindet.

Servertrans ist möglich wenn es passt.

bei weiteren fragen…gerne einfach adden.

pawi#2505

Mythic erfahrung ist vorhanden.

Bis denne !

Update :

Pawidin-Blackhand ist mein aktueller Character

Hallo,wir die Gilde THE ROYALS suchen noch dds für HC Raid und M+.Wir raiden Montag und Donnerstag 20-23 Uhr.
Bei Interesse schreib mich an.
Deltoro #2201

Hallo Pawi,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hey Pawi, wir von Hordcore Gaming suchen auch noch für 10.2.
Die Gilde gibt seit über 10 Jahren wir sind Zuhause auf Dalvengyr und wir haben unsere Raidtage DO/So + ein freiwilligen Twink Raid am Mittwoch.
Es werden täglich alle möglichen Stufen von M+ gespielt und unser Discord Server ist recht aktiv.
Guck gerne bei gelegenheit bei unseren Post vorbei und melde dich wenn du Interesse
hast.

lg

Hab Dich geaddet :slight_smile:

hi schau mal hier vorbei

Ich versuch es jetzt noch Mal:

Pawí, wenn Du willst, können wir uns gerne persönlich unterhalten, wenn Dich unsere Gilde anspricht - vor Allem sehe ich, dass Du einiges an Spielerfahrung mitbringst.

Unsere Gilde ist auf der Suche nach talentierten Damage-Dealern (DDs) und Heals, die gemeinsam mit uns die Welt von Azeroth erobern wollen. Wir bieten ein familiäres und gleichzeitig ehrgeiziges Umfeld, in dem wir gemeinsam Erfolge feiern und uns stetig verbessern.

Was wir bieten:

Erfahrene Raid-Leitung: Unsere Raid-Leiter verfügen über jahrelange Erfahrung und sorgen dafür, dass unsere Raids effizient und spaßig sind.

Planmäßige Raids: Wir haben einen klaren Raid-Zeitplan, um sicherzustellen, dass jeder Spieler genug Zeit für das echte Leben hat.

Gildenbank und Unterstützung: Wir helfen Dir gerne beim Farmen von Materialien und bieten eine gut bestückte Gildenbank.

Gemeinschaft: Bei uns findest du Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für WoW teilen. Wir veranstalten regelmäßig Gildenevents und Aktivitäten außerhalb der Raids.

Was wir von Dir erwarten:

Engagement: Wir suchen Spieler, die sich aktiv in die Gilde einbringen und regelmäßig an unseren Raids teilnehmen können.

Teamgeist: Bei uns zählt das Team über alles. Zusammenarbeit und Respekt sind uns wichtig.

Wille zur Verbesserung: Wir ermutigen unsere Mitglieder, sich stetig zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen.

Wir suchen nicht einfach Member für unseren Kader, sondern wir suchen Menschen, die zu Freunden werden. Mit denen wir zusammen jegliches Spiel daddeln können, oder einfach mal im Discord chillen.

Wenn Du bereit sein solltest Pawí, Teil unserer WoW-Familie zu werden und mit uns epische Abenteuer zu erleben, dann bewirb Dich noch heute! Schicke mir (DrHou5e#2390) eine Nachricht oder sprich uns im Spiel an.

Grüße, wenn deine Suche noch aktuell ist, sollten wir uns evtl mal zusammen setzen im discord.

Battle.net: Execute#2695

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.