DD und Heal suchen entspannten HC Raid!

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen auf diesem Wege Anschluss an eine entspannte Gilde/Raid die es sich zum Ziel gemacht hat den Content im HC zu clearen.
Mythic ist uns eher weniger wichtig, da wir neben dem Raid eher in M+ anzutreffen sind.

Der eine Char ist ein Heal-Paladin und der andere ein Shadow-Priest (Holy mĂśglich).
Beide Chars besitzen ein GS von 442+ und eine Rio von knapp 2600.

Wichtig wären uns ein gutes und lockeres Klima, jedoch auch ein respektvolles und erwachsenes Verhalten.
Raidzeiten bitte nur ab 19:30 Uhr - maximal 22:30 Uhr. Besser wäre es wenn der Raid gegen 22 Uhr endet.

Alles weitere klärt sich dann gerne in einem Gespräch :slight_smile:

Bei Interesse, einfach melden bei Ðoomed21958

Ich will Dir jetzt gerade keine große Hoffnungen machen.
Aber reden kannst Du mit unserem Raidleiter Ăźber alles.
Wir raiden Sonntags von 19:30 bis 22:30.
Es wird HC gecleared in einem beachtlichen Tempo und danach irgendwann ein paar NHC Erfolge.
Wir sind aber schon zu einer beachtlichen Truppe angewachsen.
Der Raidleiter ist der Charakter Melvelith von dem Server „Die Aldor“.
Gilde die Rabenwache.

Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute fĂźr gechilltes Beisammensein. Die Anfrage hat leider nicht funktioniert.
Ich glaube wir sind genau das was ihr sucht. Gerne interlasse ich euch mal unseren Post zum reinschauen, da unsere Interessen die selben sind.
Sunshine of Orgrimmar sucht für Raid 9/9 HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Es wßrde mich freuen euch in einem persÜnlichen Gespräch im Dc kennenzulernen.
LG Emynia

Hey, ich verweise einfach mal —>

Stellenausschreibung fĂźr das Irrenhaus (The Madhouse)

Fßr unser Irrenhaus suchen wir tatkräftiges Personal. Wir sind eine bunt gemischte Truppe und sorgen stets gut fßr unsere Insassen. Deren Wohlbefinden ist unsere hÜchste Priorität. Damit wir diesen Service bestens umsetzten kÜnnen suchen wir stets freundliches und gutes Personal.

In unserem Haus gibt es verschiedene Abteilungen, die stehts gut besucht sind und stets viele Aktivitäten anbietet.

Unsere Hauptstation macht zwei Mal in der Woche einen Ausflug in Aberrus, den Schmelztiegel der Schatten . Damit diese stets sicher von statten laufen, brauchen wir immer wieder Sicherheits- (Tanks), Pflege-Personal (DDs) und Ärzte (Heiler).

Aktuell haben wir den Ausflug in Normal und Heroisch erfolgreich gemeistert. Dort haben wir es nun geschafft den Chefarzt Sarkareth in Rente zu schicken.

Und genau fßr diesen und kommenden Ausflug suchen wir im Moment folgendes Personal, um die entsprechenden Abteilungen zu verstärken.

Sicherheit:

• Todesritter (Blut)
• Mönch (Braumeister)
• Krieger (Schutz)
• Druide (Wächter)

Pflege:

• Todesritter (Frost)
• Magier (Arkan/Feuer/Frost)
• Schurke (Meucheln/Gesetzlosigkeit/Täuschung)
• Rufer (Verheerung), (Verstärkung)

(weitere Spezialsierungen dĂźrfen sich auch gerne bewerben)

Ärzte:

• Mönch (Nebelwirker)
• Schamane (Wiederherstellung)
• Rufer (Bewahrung)
• Paladin (Heilig)
• Rufer (Bewahrung)

Neben den Ausflug in Aberrus trifft sich unser Personal immer wieder zu anderen Aktivitäten. Diese sind unteranderem Gruppenbesuche der verschiedenen Instanzen auf der Schwierigkeit mythisch. Der Schlßsselbund reicht da von 2 bis ßber 20 Schlßssel.

FĂźr die Kommunikation stellen wir unseren Mitarbeiter einen DC-Server. Diese Station ist meistens immer besetzt, andere weitere Kommunikation erfolgt Ăźber den Chat.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, kĂśnnen sie sich gerne bei unserer Personalabteilung (Vescon#2660 (Christian) oder Kotasuzu#21118 (Kota)) melden. Wir freuen uns schon auf Sie.

Zusammenfassung:

• Aberrus, Schmelztiegel der Schatten 9/9 NHC, 9/9 HC

• M+ von +2 bis +20 oder auch mehr

• Erfolge in Dungeons und Raid

• Timewalks

• Discord-Server

Wir suchen noch Spieler fĂźr unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Hier noch ein paar Infos

Huhu :slight_smile: Meld dich doch mal bei mir, ich hätte da was fßr euch :slight_smile: LG
manuelos#21377

Ich lasse mal einen Link zu unserm Suchpost hier, falls ihr noch sucht :blush:
Das siebte Zeichen sucht

Wir Mists Of Pain Realm Antonidas suchen, zum Aufstocken des Raidkaders 9/9NHC, 9/9 HC & 2/9M, neue Mitstreiter.

Kurz zu uns:

Unsere Gilde wurde am 04.01.2021 gegrĂźndet und existiert damit seit Anfang Shadowlands.
Wir legen Wert auf Humor und einen gesunden Willen zum Erfolg. Real Life hat bei uns selbstverständlich oberste Priorität, so ist es auch kein Problem, wenn man z.B. wegen Arbeit oder Familie nicht zum Raid erscheinen kann. Wir bitten euch allerdings euch rechtzeitig abzumelden, sei es im Discord, im Gildenchat oder aber direkt ßber die WOW-Companion App mobil vom Handy, sodass die Raidleitung entsprechend frßh planen kann.

Unsere Raids finden Dienstag & Donnerstag von 19:30-22:30 statt.
Somit ist das Wochenende frei fĂźr Frau / Mann / Kinder, kurzum Familie geht vor.

Wir stehen nicht unter Zeitdruck, dennoch wollen wir in einem angemessenen Tempo vorankommen.
Das bedeutet aber auch, dass wir nicht jeden Spieler, der sich bei uns bewirbt, nehmen kĂśnnen.

Wir achten auf die Klasse, die Leistung, auf das Movement (=>Warcraftlogs) und die Aktivität im Gildenleben unserer Member. Dies sind alles Faktoren, die beim Raid beachtet werden.
Wir setzen voraus, dass ihr eine GS Stufe von 430+ habt und ebenso Klassenverständnis sowie die spielerische Leistung mit euch bringt, den HC-Content flßssig zu bestreiten. Weitere / Bessere Ausrßstung kommt dann klar von selbst. So kÜnnen auch alte, gute Raider bei uns einen erfolgreichen Neuanfang starten.

Der Großteil der Gildenaktivität besteht neben dem Raid aus gemeinsamen Mythic+ (optimale Art sich flexibel, schnell und unabhängig von Raiddrops zu verbessern) und ab und an auch Erfolgruns.

Das bieten wir euch:

Bufffood + 1 Potkessel + 1 Phiolenkessel zu jedem Raid Eine sehr erfahrene und engagierte Raidleitung Nette Leute und eine sehr witzige Atmosphäre Eigener Discord Server Eigener Teamspeak Server (zum Raid, Server sagt im Gegensatz zu DC disconnects an) Altersdurchschnitt von ca. 30+ Jahren Zwei Raids in der Woche + tägliche M+ Runs Trashtalk während Trash gern gehÜrt, bei Bossen verständlich nicht

Das erwarten wir von euch:

Klassenverständnis Movement Der Wille das Beste aus seinem Charakter herauszuholen (VZ’s / Sockel / Waffenverbesserung (Öl, Wetz-/ Schleifstein, Rune, whatever) Kommunikationsfähigkeit Offen sein, Kritik zu geben und auch zu erhalten Ihr solltet Humor und Bossverständnis mitbringen.

Speziell suchen wir :

Schami : Ele / VS

Evoker: DD/

Priester : Shadow

Druide : DD

DemonHunter : DD

Hexer: DD

Bei DD’s sind solche mit Tankspecc bzw. Healspecc sehr gern gesehen.

Bei Interesse, gerne bei mir Battletag: Celestey#2234 oder Battletag: Falk#2431 melden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.