[H+A] Das siebte Zeichen (9/9 HC) sucht

Hey,

schön, dass du bei unseren Suchpost reinschaust.

Wir sind die Gilde „Das Siebte Zeichen“ und auf dem Realm Wrathbringer zu Hause. Uns gibt es seit dem Jahr 2005 und wir sind seitdem raidtechnisch immer im höheren Schwierigkeitsgrad anzutreffen.

Doch halt, wir sind keine Server First Gilde und wollen das auch gar nicht sein.

Unser Ziel ist es möglichst viel vom Content zu sehen aber nicht um jeden Preis. Wer also Mittwochvormittag nach Server Down nassgeschwitzt sofort loslegen will, wird bei uns nicht glücklich werden.

Wir haben einen erwachsenen Umgang und wünschen uns von dir auch einen solchen.

Uns ist es wichtig eine Gemeinschaft zu bilden und entspannt dem Hobby WoW nachzugehen. Allerdings heißt das nicht, dass uns der Raidbetrieb nicht am Herzen liegt. Unser Fokus liegt daher ganz klar auf dem heroischen Content. Daher erwarten wir von dir auch entsprechende Charakterpflege, Vorbereitung und Motivation.

Wir suchen Spieler, die bei uns ein „kleines WoW zu Hause“ finden wollen. Das heißt, dass auch wenn du mal keine Zeit hast, gehörst du dennoch noch dazu.

Wir freuen und auch über Gruppen-Bewerbungen.

Raidzeiten:

Do. 19:30 bis 22:30
So. 19:00 bis 22:00
natürlich incl. einer Pause

Schichtarbeit und Familienleben ist kein Ausschlusskriterium!

Auch wenn du später kommst, ist das kein Problem, solange es vorher abgesprochen ist.

Wir freuen uns natürlich von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Ulkhor666#2461

1 Like

Update für Ny’alotha

Update pre Shadowlands

Update für Sanktum der Herrschaft

Halloween Update :slight_smile:

Hallo

Ich suche für mein Bär festen raid Platz auf Dauer

Clear xp vorhanden

Falls Interesse einfach melden

ishtar#2375

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:

Neujahrsupdate :slight_smile:

Nochmal n Push sowas schadet nicht ! :see_no_evil:🐈‍⬛

Uptade 9.2.5

Hallo Gaudih,

ich würde mich um einen Gilden- Raidplatz gerne bei Euch bewerben. was benötigt Ihr alles von mir, wenn Ihr etwas benötigt? :slight_smile:

Liebe Grüße

Binatone

Hi,

das meiste hast du ja schon in deinem Suchpost geschrieben. Den Rest könnten wir dann ja im TS besprechen. Mein Battletag ist Ulkhor666#2461, falls du es übersehen haben solltest :slight_smile: .
Wäre nicht schlecht, wenn du mir auch dein Battletag geben könntest, da die Friendlist im Moment etwas spinnt und nicht immer richtig funktioniert. Dadurch erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit uns dann doch online zu treffen :slight_smile:

Gruß

Hallo Gaudih,

hier mein Battletag Binatone#2516
ich werde allerdings erst am WE oder in der nächsten Woche wieder online sein. nur damit du schonmal bescheid weisst.

Grüße

AOTC Update

Hi sucht ihr auch auch nach Tanks :)?

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:

Hi,
feste Tankplätze haben wir aktuell nicht frei, aber Aushilfen die auch DD spielen sind natürlich immer gerne gesehen :slight_smile:

Leider habe ich keine Anfrage erhalten

Lustig das es euch immer noch gibt.Das Siebte Zeichen ist na quasi Ur-Alt Wrathbringer.Schreibe das nur, da ich vor kurzem wieder angefangen habe und euch noch von damals kenne.

kleines Update