DD und Healerin suchen einen Raid

Ahoi, wir suchen auf diesen Weg eine Raidtruppe. :sweat_smile:
Unser Ziel ist es, den Raid mit dem Erfolg „Der Zeit vorraus“ abzuschliessen.
Wir kennen die Raidregeln: versockelt, verzaubert, Pünktlichkeit ect.

Wir wollen spass beim Raiden, jedoch sollte man das Ziel nicht aus den Augen verlieren.

Retri Pala: ilvl 213
Heal Druide: ilvl 212
Raiderfahrung: mehrmals nhc clear und 9/10 hc
Zeit: Tage sind flexibel, jedoch ab 20 uhr
wir benutzen nur ts :slight_smile:

für Fragen und Angebote könnt ihr euch gerne melden. (Raska#2276)

hoch damit ^^

Hey ihr 2 wir sind soch auf der Suche nach netten Spielern schaut doch mal unter einmal-mit-profis-wow .de vorbei um mehr über uns zu erfahren oder meldet euch bei mir für ein Kennenlernen im discord. Tabby#2572 ein probe raid für ein Kennenlernen wäre auch kein Problem. Stand derzeit 9/10 HC

Vielen Dank für dein Angebot. leider beginnt euer Raid um 19.30
Wir können leider nicht vor 20 Uhr und das mit Discord ist auch ein kleines Problem ^^

Schade das es nicht passt. Aber danke für die nette Antwort. Es wäre sicherlich kein Problem wenn ihr um 20 Uhr nachrückt, aber am discord kann ich leider nichts ändern. Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei eurer Suche.

trommelwirbel und hoch damit :kissing:

und hoch damit :grin: wenn es so weiter geht, erreichen wir 1000 klicks.

Ho-ho-hoch damit :smiley:

Moin Cchaty!

Wir suchen noch Heiler und DPS für unseren Mythic-Raid! Wir sind 10/10 HC seit 2 Wochen und können den letzten sicherlich noch mit euch legen.
Wir würden jetzt am 03.04 gemeinsam den Mythic Raid starten… wenn das Ostern-technisch für alle passt.
Wir nutzen allerdings Discord und nicht TS, ist das schon ein Ausschlusskriterium? Wie ich oben gelesen habe, könnte es daran scheitern.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir uns mal unterhalten können! :slight_smile:

Gruß,
Preek#2911

Wir raiden Samstag 19:00 Uhr aber ich denke, wenn ihr wirklich erst 20:00 Uhr könnt, hat keiner was dagegen, das nach hinten zu schieben.

Hey ihr 2. wir sind aktuell auf der Suche nach netten Mitspielern, die unseren HC Raid verstärken wollen. Wir stehen aktuell vor dem Grafen, haben also 9/10 unsere Raidzeiten sind Mo und Mi 20-22:30 Uhr.
Da wir hauptsächlich aus „alten WoW Hasen“ bestehen, benutzen wir ganz klassisches TS :grin:
LG Mèríl aka DonnaCarenia#2261

Hey Bloodbeak , Ich habe mich sehr auf deine Anfrage gefreut, leider benutzen wir keinen Discord und es wäre auf langer Sicht (auf den neuen Raid in ein paar Monaten) auch keine Lösung, wenn wir ständig eine stunde später erscheinen. :slight_smile: ich bedanke mich aber vielmals :slight_smile:

Hey Cchaty!
Ich denke, wir würden halt den Raid wirklich auf 20:00 Uhr setzen können und keiner hätte was dagegen! :slight_smile: Ich spreche das mal mit den anderen an… das mit dem Discord ist natürlich schade - ich adde dich mal heute Abend und wir können mal schreiben! :slight_smile:

Hallöchen ihr Zwei,

vielelicht passen wir zu euch ^^
schaut doch bitte mal rein …

Sonnige Grüße
Liwana

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.