DD zu HEAL Wechsel während dem Fight

Das ist ja Wohl das Allerletzte wenn sich DD´s in Healer Verwandeln und kurz Drauf wieder DD sind. Ist das so Gewollt ? Blizzard hat was Gegen Bugusing aber Unterstützt damit das Selbige. Bin Grad richtig Angepisst weil das nichts mit Spielen mehr zu tun hat

Es fehlen Informationen.

Wo?
Was?
Wie?

Gwertete schlachtfelder

da ist der Name Programm ^^

Meine Güte, bei der Fülle an Informationen weiß man echt nicht, wo ich zuerst anfangen soll um das aufzuklären. Beim nächsten Mal bitte nicht so riesige Texte, ich habe bei der zweiten Zeile aufgehört zu lesen, weil einfach zu viele Informationen auf mich eingeprasselt sind.

1 Like

sowas gabs schon immer, nur waren hybrid heiler noch nie so op wie jetzt, sind denk ich nur scaling probleme^^

Mich würde mal interessieren was du meinst :sweat_smile:

Kann man in rbgs den spec wechseln von DD auf Heal?

Ja bevor das Match startet kannst du umspeccen wie du willst verstehe das Problem jetzt nicht

Ich wusste das halt nicht. War noch nie rbg und in random bgs geht das halt nicht.

Deswegen dachte ich, dass das dort ebenso ist :man_shrugging:t2:

Aber bin ja anscheinend nicht der einzige, der nicht wirklich versteht, was der TE meint :sweat_smile:

Meine Antwort galt nicht dir sondern dem TE
Sorry habe mich verklickt :slight_smile:

Alles gut, durch dein verklicken habe ich ja etwas gelernt :smiley:

Schade, dass das in random bgs nicht geht während die Zeit abläuft… Manchmal brain afk als DD angemeldet, obwohl ich heilen wollte :rofl:

1 Like

Ich auch nicht. Mit meinem Druiden wechsel ich zum Beispiel vor BG Beginn grundsätzlich von Balance auf Resto. Fände es ziemlich blöd, wenn das nicht mehr gehen würde, bzw. hätte das dann halt als Effekt, dass ich kein Heal mehr im BG spielen würde. Ich könnte mir vorstellen, dass das anderen (zumindest auf Hordeseite) ähnlich geht, denn in der Regel mache ich während der Wartezeit auf ein BG irgendwas in der Open World und dazu habe ich wenig Lust als Heiler.

Also geht es auch in ganz normalen Random bgs? Jetzt bin ich verwirrt. Dachte das geht nur in rbgs :joy:

Neeein nicht als Heiler.

In RATED Battlegrounds quest du ab als Heiler, da es nur 3 Heiler im BG geben kann.
Nur DPS und Tanks können wechseln.

Solch n Stuss. Das geht gar nicht, da die Engine sowas nicht erlaubt. Du dich anmelden als zwei Heiler, du sein zwei Heiler.
Selbiges wenn du zu dritt quest. Keiner kann als Heiler wechseln, auch wenn du nur zwei Heiler hast.
Wurde zu BFA eingeführt, und soweit ich weiss, seither nicht geändert.

Was zurzeit stark ist, Tank Pala der gut wegheilen kann. Wir aber kaum gespielt.

Mit so dürftigen Informationen, kann man leider nicht dazu sagen. Du kannst die Spezialisierung nur am Anfang ändern, als DPS und Tank.

1 Like

Das ging schon immer (Ok, muss ich etwas einschränken, ich habe bis einschließlich TBC gespielt und dann erst wieder ab Ende Legion, d.h. Ende Legion ging es definitiv) in Random BGs. In Rated BGs: Keine Ahnung, spiele ich nicht.

Natürlich, wie Capullospawn sehr richtig bemerkte, nur vor Start des BGs, also in der Wartezone. Wenn man das Pech hat in ein laufendes BG zu kommen, kann man nicht mehr wechseln und während des BGs auch nicht.

:wink:

Danke das wusste ich nicht, zuletzt hatte ich in Legion rbgs gespielt.

Anzumerken wäre hierbei, dass man auch die entsprechende Rolle vor dem Anmelden mit angibt. Also DD & Heal. Zumindest kann ich nie switchen wenn ich nur DD gewählt habe

Nah hat dich ein Vergelter/Enhc Shami aus den Latschen gehauen? Oder wars eventuell sogar nen Resto Shami der dich zerlegt hat? :smiley:
Setz dich mal mit den Klassen auseinander was die können, dann wird das schon. Aber so wie du es beschreibst ist es mal mit Sicherheit nicht passiert. Davon ab ist umskillen/switchen nicht instant Möglich. Dauert ja auch 3-4 Sekunden den Specc zu wechseln.

Blödsinn ich sehe es Ständig im BG … Dauer wechsel

Du hast Recht!
Lass Dir nichts einreden!
Du kannst nur Recht haben!
Nur weil es theoretisch nicht möglich ist und alle es nicht sehen, heißt das noch lange nicht das Du Unrecht hast!

2 Likes