Hallo,
ich suche eine feste Stammgruppe für Battle of Dazal’alor Normal & Heroic.
Ich bin ein flexibler Spieler der jahrelange Erfahrung hat wenn es ums Raiden geht. Ich bin zielstrebig und erwarte daher auch Leistung von der Gruppe. Bei fragen wegen Exp, logs etc. gerne einfach ingame anschreiben .
Battletag: Nitty#2197
Hallo Gängar,
Wir suchen aktuell noch einen Heiler/DD für den kommenden Raid!
Wir suchen noch 1-2 DDs mit Secondspec Heal!
Wenn du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir.
Gruß,
Daservios
Bennet#2352
Hey,
ich lass dir mal was zum lesen da
[H] The Final Rage - 2/2 HC Tiegel der Stürme
[H] The Final Rage - 3/9 Myth 9/9 HC Schlacht von Dazar’alor
[H] The Final Rage - 5 / 8 Myth Uldir
Wer sind wir:
Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern mit langjähriger Raiderfahrung die bis in Classic-Zeiten zurück geht und immer den Anspruch hat möglichst weit im Content zu kommen, ohne überproportional Zeit neben dem RL investieren zu müssen.
Daher suchen wir engagierte Mitspieler, um uns den Herausforderungen des aktuellen Contents stellen…
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden
Artanis#2150
Hey,
ich lass dir mal unsere Beschreibung da.
LG
Über Mojo Madness
Im Oktober 2010 wurde auf Destromath-EU die Gilde Mojo Madness mit dem Ziel gegründet, den 10er Content in Cataclysm zu meistern. Auch in der kommenden Expansion “Battle for Azeroth” wollen wir dieses Ziel weiter verfolgen. Da unsere meisten Raidmitglieder Studenten oder berufstätig sind, finden unsere Raids an nur 2 Tagen in der Woche statt:
Montags und donnerstags, 18:45 bis 23:00 Uhr.
Ein gutes Klima innerhalb der Gilde und des Raids ist uns sehr wichtig. Auch wenn wir da…
Wir sind eine neue Gilde und möchten einen neuen Raidstamm und Myth+stamm aufbauen und suchen noch Spieler also falls du Interesse hast und/oder Fargen dann Melde dich mal bei mir.
MfG Romarod BTAG= Kaz#2290
Hey
ich lasse dir einfach mal unseren Forenpost da. Melde dich gerne, falls ich dein Interesse wecken konnte.
Funkenflug hat die Feuer entfacht! Dazu suchen wir neue Mitglieder und Raider für den kommenden Content.
Wir sind ein neuer Zusammenschluss lauter verrückter Typen und Mädels, die WoW zu ihrem gemeinsamen Hobby gemacht haben.
Zu BfA sind wir nun gemeinsam durchgestarten und haben den Content unsicher gemacht.
Uldir NHC 8/8
Uldir HC 8/8
Unser Ziel ist es, die aktuellen Raids auf HC zu clearen und geimeinsam Mythisch + Dungeons zu bestreiten. Es besteht außerdem die Option mythisch zu raiden,…
Grüße
Asâli
Moin Gängar,
die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Mythic noch weitere gute Spieler suchen.
Kurz ein paar Eckdaten:
Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas lost.
Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden ( Olddreth#21788 ).
LG Old
Huhu,
als Mönch DD mit Sec Heal Specc wärst du für unsere Suche sehr interessant
Schau doch gern mal rein und melde dich bei Interesse!
Hallo zusammen, der Orden vom Blutmond ist auf der Suche nach freundlichen Mitspielern (18+) zum Ausbau unserer Gemeinschaft! Vor nicht allzu langer Zeit wechselten wir auf den Server Thrall, um dort auf einem dicht besiedelten Server einen Neuanfang zu machen. Der Kern der Gilde spielt schon seit vielen Jahren zusammen. Was wir euch bieten: - eine freundliche Gilde, ohne Grüppchenbildung, in der alle gemeinsam zwanglos miteinander spielen können - Discord, TS3 und eine Whats-App-Gruppe sind…
LG
Schaumana#2524
system
(system)
Geschlossen am
25. Februar 2019 um 11:40
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.