DD/Heiler sucht Gilde/Raid für HC/Myth

Hallo zusammen

Ich suche für TWW eine Gilde als DD oder Heiler.
Ich suche eine Raid der auch den ein oder anderen Boss Mytisch macht, CE ist nicht mein Ziel. In der Vergangenheit hab ich immer wieder Mytischraids gemacht, Klassenpflege, Wissen und Ausdauer ist vorhanden.
Da ich momentan nicht genau weiß was ich zu TWW spielen soll biete ich hier mehrere Klassen an. Erfahrungen sind entsprechend da.

WL : Demo/Destro
Hunter: MM
Dudu: Feral
DK: Frost
DH: Havoc
Schamy: alles
Evoker: Aug (da hab ich am wenigsten erfahrung und überung!)

Raidzeit wäre ab 20 Uhr gut machtbar für mich. RL sollte aber immer vorrang haben!
Die Raidtage sind für mich in Ordnung: Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Danke euch :slight_smile:

Hey, du kannst mich gerne mal bei Bnet Adden wenn du Interesse an einer entspannten raid Gilde hast

Mephabian666#2392

Grüß dich,

Ich möchte hier gar nicht viel schreiben, sondern mich dann eher im DC gemütlich mit dir unterhalten.

[:boom: “Blood & Glory” Want’s U ! (TWW) - Eredar - World of Warcraft Forums (blizzard.com) ]

Schau gerne mal rein und wenn dir gefällt was du ließt adde mich doch gerne damit wir quatschen können ob es auch Menschlich passt :wink:

Bis dann.

Moin,

Wir suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.