DD/Heiler sucht Gruppe

Hi zusammen,

ich habe in S1 lange mit Freunden gespielt. Diese Gruppe hat sich aus verschiedenen Gründen aufgelöst. Suche daher neue Mitstreiter. Ich spiele meist abends.
Ich strebe in S2 erst einmal alle Dungeons auf 10-12 an. Danach schauen wir weiter.
Allerdings möchte ich das Spiel genießen und keine Arbeit oder Stress daraus machen.
Habe in s1 heal monk gespielt. Habe aber vor auf Schamane zu rerollen. Bin aber offen :slight_smile:

Wenn ihr noch ein Platz frei hab, meldet euch und wir schauen weiter :slight_smile:

Elmupo#2542

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem Rat von Dalaran zu fin den. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidc ontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.