DD/Tank kommt in EURE Gildeauf EUREM Realm

Aloha, Moin, Konichi wa,

für eine “Neustart” bin ich auf der Suche nach einer Gilde!

kurz zu mir:

Ich bin 2-facher Familienvater und arbeite im Einzelhandel (meist ab 20:00 Uhr online ggf auch mal 21:00 Uhr)
World of Warcraft spiele ich seit 2008 - damals auf Durotan angefangen und Anfang Cata dann auf Nazjatar getranst.
Gespielt habe ich immer meinen Restoration Druid und mit der zeit auch jeglichen anderen Heiler der mit der Zeit zur Verfügung stand.
Im Laufe der Jahre habe ich viele Menschen kennengelernt und gehen sehen.
Aktiv geraidet habe ich leider zu Zeiten der Eiskronenzitadelle und habe mich dann die letzten Jahre über eher den PvP-Inhalten des Spiels gewidmet.

… und dann kam Classic …

Was ich jetzt suche fragt ihr euch?

Kurz gesagt eine Truppe die zu mir passt!

Ausführlich heißt das, dass ich gern wieder mehr Zeit mit den PvE-Inhalten verbringen möchte und werde!
schön wäre demnach eine Gilde/Raidgruppe welche auch mal später als 19:00 Uhr loszieht und Rücksicht auf das Privatleben der anderen nimmt und nehmen kann - heißt nicht, dass man alle 10 Min im Raid eine Pause machen muss ^^
Es muss einfach Zwischenmenschlich passen!

Was ich von euch erwarte?

In der Theorie nicht viel - es muss einfach passen!
Eine Gilde in der Abends ab 20:00 Uhr auch mal mehr als nur 2-3 Mann online sind.
Schön wäre es mit einer festen Gruppe um die aktuellen Raids zu besuchen.

Wie das ganze ablaufen soll?

  • Lasst mir einfach eine Nachricht da oder addet mich im B-Net (Milka#22895).
  • Ich würde darauf hin mit euch das Gespräch suchen (Chat/Voice)
  • Ich würde auf EUREM Realm einen Char erstellen und diesen leveln (Magier-Twink) und schauen wie das Klima in der Gilde und im TS/Discord ist
  • passt alles? dann würde ich nicht lang zögern und mir einen Charakter, passend zu euch, als neuen Main boosten und equippen um aktiv in der Gilde spielen zu können
  • Ziel erreicht!

Alles weitere besprechen wir wenn es so weit ist :smiley:

Grüße

Hallu Minao,
Ich hatte mir deinen Text durchlesen und denke das wir evtl was für dich wären :slight_smile:
Wir hinterlassen dir gerne unseren Forums-post und würden gerne genauer im Ts schnacken!
:wolf: Mögen deine Reisen sicher sein, junger Wolf ! :wolf:

Hi Minaø,

das hört sich sehr interessant an was Du schreibst.

Ich lass Dir mal unsern Post da, wenn sich das nicht ganz uninteressant anhört können wir uns ja gern im Discord mal unterhalten.

Lg
Dachande#2695

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

Aloa Minao (Ich finde, das hat was :wink: )

Da Du noch suchst, erzähl ich Dir etwas über unsere Gilde.
Zu Anfang gleich mal ein paar wichtige Punkte:

Wir sind eine recht erwachsene Gilde mit einem Altersschnitt Ü35. Da Du selbst Familienvater bist, gehe ich aber davon aus, dass Du auch schon nicht mehr ganz jung bist und zumindest die Sturm und Drangjahre hinter Dir liegen. Denn wir bieten in unserer Gilde gepflegte erwachsene Raids auf HC Niveau, allerdings keine mythischen Raids. Und dasselbe gilt auch für unsere M+ Runs, die wir derzeit so bist Stufe 15 in time schaffen, aber mehr wird in unserer Gilde nicht möglich sein. Und pvp wird bei uns wenig gespielt.
Wir alle haben ein ausgefülltes Leben mit Arbeit, Kindern und Hobbies.
Daher treffen wir uns in der Gilde um gemeinsam Spass zu haben (und ein klein wenig ehrgeizig zu sein).
Ob Du zu uns passt? Schwer zu sagen, jedenfalls suchen wir Gildenmitglieder, die zu uns passen, unseren Humor teilen und uns langfristig bereichern. Die Idee mit dem Twink auf unserem Realm find ich gut. Zumindest kann man sich im Gildenchat und TS unterhalten und du siehst auch wie viele Leute so täglich online sind. Gemeinsames Spielen geht halt da noch nicht, da wir fast ausschliesslich im 120-er Bereich unterwegs sind.
Ach ja und Heiler brauchen wir für unsere Raids nicht, da sind wir gut aufgestellt, als DD kann man ja dank Flex-Raid nie genug haben.
Derzeit leiden wir beim raiden etwas unter dem Content-Loch. Aszhara haben wir bereits 7 mal auf hc gelegt, wir warten schon dringend auf den neuen Raid und überbrücken bis dahin mit Timewalking-Raids, Erfolgsruns und ähnlichem.
Ach ja unsere Raids finden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr statt.
So und jetzt endlich den Namen unserer Gilde:
Knights of the Old Code auf Server Garrosh.

Bei Interesse hier mein Battletag: Landsberger#2739

Hi Minao

Jahaaa könnte passen. ich lasse dir mal unseren Link hier, dann kannst ja schonmal schauen ob die Rahmenbedingungen passen.

Wir würden uns über Antwort freuen
LG Eila

Hallo Minao,

wir sínd eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".
Wir gehen jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden, damit wir einen festen Kader haben und unsere Schichtarbeiter auch jedesmal dabei sein können.

Hier mal unser Forenpost.

Mein Btag für Fragen: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Archowa,
Danke für deine Antwort allerdings wäre es schön wenn das nächste Mal der gesamte Beitrag gelesen wird :wink:
Kommt nicht so cool wenn man eine Gilde sucht die später als 19:00 Uhr zu raids loszieht und du dann Werbung für euch machst mit der Info, dass ihr von 18:00-21:00 Uhr raidet :wink:

LG

Bestimmt hat er Deinen Text gelesen und gesehen, dass Du im Einzelhandel arbeitest, welcher in Deutschland zumindest Sonntags noch geschlossen ist. Dies würde bedeuten, dass Du Sonntags - zumindest durch Deine Arbeitszeiten und die gabst Du in Deinem Text als Beweggrund an (zumindest liest es sich so), nicht früher online zu sein - auch früher spielen könntest…

Nein, ich gehöre nicht in die Gilde von Archowa, stelle nur mit einem Schmunzeln fest, dass Du scheinbar selbst nicht richtig gelesen hast…

1 Like

Danke Yeathalia,

genauso meinte ich das. Wollte eben nur darauf hinweisen, das wir nicht nur Schichtarbeiter drin haben und deswegen auch Sonntags raiden, damit wirklich jeder mitkommen kann.

Sorry wenn sich durch mich jemand in irgendeiner Art angegriffen gefühlt hat…
War im kleinsten so gemeint deshalb die zwinker Smileys
Aber sorry denn wer wirklich liest erkennt, dass ich vor meiner beruflichen Tätigkeit etwas von 2-fachen Familienvater geschrieben habe und sorry aber mit 2 Kids ist man nicht online bevor diese im Bett sind!

Hallo Minaø,

ich lasse dir mal unseren Suchpost da. Im Groben passt das augenscheinlich erstmal zusammen und da wir einen DK mit Tank Offspecc für den neuen Raid suchen, wäre jetzt ein guter Moment diesen noch zu equippen bevor die Weihnachtszeit los geht. :wink:

Ich lasse dir mal unseren Suchpost da.

Gruß

Gore

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.