De-/Buff Blacklists bei Plater Profilen

Ich probiere aktuell verschiedene Plater Profile aus und gucke welches mir am besten gefällt, nachdem ich mit meinem nicht mehr so 100% zufrieden war. Jetzt habe ich ein Problem und zwar habe ich in meinem eigenen Profil eine ganze Reihe von (vor allem) Debuffs auf die Blackliste gesetzt, damit die nicht auf den Nameplates angezeigt werden. Geht vor allem um den Unholy DK, der über Talente eine ganze Reihe Debuffs bekommt, die aber nur stören, denn von den 6-8 Debuffs muss ich nur auf zwei achten.

Jetzt zu meinem Problem: Beim Wechseln von Profilen wird die Blackliste nicht übernommen, also sehe ich beim neu importierten Profil wieder eine unnötige Fülle an Debuffs. Weiß jemand wie ich die Blackliste kopieren kann oder kennt eine elegantere Lösung um unnötige Debuffs in allen Profilen auszublenden bzw. in allen Profilen nur die relevanten Debuffs anzeigen zu lassen?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.