De-RP-Server jetzt. Alles andere bringt keine Entlastung

Es ist Zeit um RP-Server zu eröffnen.

Alles andere bringt nichts. Die Communities haben sich gebildet. Ingame oder in Foren, Discord und RL.

Das einzige was einige dieser Gruppen noch zu einem Server wechsel bewegen kann sind RP-Server. Für PVE und PVP.

Macht es heute und nicht in zwei Wochen. Den es wird mit jeder Stunde schwieriger sich von seinem Charakter zu trennen.

Es ist Zeit Blizzard.

Besten Dank an die deutschen Foren Admins. Die haben einen schweren Job und machen das super!

Gruss Rone

29 Likes

Möchte mich gerne anschliessen.

Für RP-PvE/PvP Server.

12 Likes

Same, kein RP in einem RPG also EHRLICH !?!?!?!

9 Likes

Es wird Zeit. :slight_smile:

2 Likes

Es kommen keine für Deutschland weil dafür extra zusätzliche spezielle deutschsprachige GMs angestellt werden müssten, die das RP auch tatsächlich durchsetzten. Der Server für 2-3000 Leute wäre damit wahrscheinlich so teuer wie der Rest zusammen…

Aber Blizzard, gib den ganzen Heulsusen endlich ihren Server, sonst hört das hier auch nicht mehr auf. :frowning:

1 Like

Das wird schon noch! Wenn nicht jetzt wann dann…

1 Like

Jetzt wäre wirklich der richtige Zeitpunkt. Für deutschsprachige RP realms! Am besten pve UND PvP!

4 Likes

Ich bin ebenfalls für einen RP-Server.

Ich hoffe ihr haltet euer Versprechen. Das “Classic-Feeling” wieder zu erleben. Dazu gehört für mich in erster Linie ein RP-Server. Ein deutscher RP-Server!

Wahrscheinlich würde jeder RP’ler die Chance ergreifen und den Server wechseln. Gerade auch bei den aktuellen Wartezeiten.

4 Likes

Damit der RP-Server dann rappelvoll ist mit verzweifelten PvE- bzw. PvP-Spielern, die alle einfach nur die Warteschlange umgehen und zocken wollen? Ein bisschen sinnbefreit.
Ich habe das Gefühl, die Forderungen werden immer undurchdachter.

3 Likes

Heute passiert ohnehin nichts mehr.

Ebenfalls hier für RP-PvE Realms!

Es kann nur besser werden. ^^

RP-PVP Server und ich wäre sofort runter von Luzi…

Sowas von an den Haaren herbeigezogen…es gibt doch Retails RP Realms. Und für die gibt es doch schon längst keine speziellen GMs mehr. Die Anfragen kann jeder x-beliebige GM handeln.

1 Like

Zu diesem Thema gibt es bereits andere Threads. Wir bitten der Übersicht im Forum zugute darum, die Diskussion in einem davon fortzusetzen.