Das jetzt weniger, da wir direkt mit Crossrealm spielen werden.
Game Director Hazzikostas über Layering und den Wert gesunder Spielerzahlen.
Blizzard ist so unglaublich arrogant zu behaupten, Classic würde soviele Spieler verlieren. Zumindest was die Deutschen Server angeht, haben wir zu wenige. Egal, wo man spielen möchte man hat eine schlechte Spielerfahrung. Und hier sehen wir das Blizzard sich nicht für die Lösung interessiert.
Blizzard hat mit Layering die Technik das Problem zu lösen. Möchte dies aber nicht. Kurzfristig könnte durch Layering jeder spielen. Auf das Layering komme ich übrigens nur weil Hazzikostas behauptet Spielerzahlen würden wieder sinken. Die andere Lösung wären zusätzliche Server, wenn man überzeugt ist die Spieler bleiben. So oder so schlecht gelöst Blizzard!!!
Ja so ist der Deutsche, ergibt sich in sein Schicksal und lässt es sich gefallen, alles Weicheier hier in Good old Germany…
Woher nimmst du diese Gewissheit ??
Aber Du bist doch das beste Beispiel: die Deutschen können doch eh alle Englisch ! Kann man die englischen Server doch viel besser auslasten ohne .de Server !
Edit meint, ich sollte den Sarkasmus deutlich kennzeichnen.
Was ich nicht verstehe: Wie kann man als Company so massiv daneben liegen?
You think you do, but you dont … ja nee, is klar.
Keine deutschen Server … na sicher doch.
Weil ich das große Serversterben ab Cata selbst miterlebt habe und es damals genauso ablief.
Hinsichtlich des Shardings muss man sich nur den Unterschied zwischen dem Launch von WoD und den späteren Erweiterungen ansehen.
Du sagst es doch selber ab Cata , das sind 6 -7 Jahre ? Diesmal hat Blizz doch Layer drin. Also gehen nicht mehr 10 oder 15 Tausend auf nen Server sondern vielleicht 30 k wenn das von 10 k übrig bleiben ist doch alles gut.
Die Warteschlangen waren schon übel und der Hype wird auch abflachen aber viele werden bleiben, gerade die älteren, denn denen geht das GOGOGO aufn Keks, ist zumindest bei mir so. Die Daumenschrauben sind für jeden mit einer Familie und dem ganzen Kram drumherum viel zu eng angelegt.
Zudem habe ich in Retail ganz stark das Gefühl, zu müssen und das bereitet mir Plaque
Wenn Blizz das in den Griff bekommt kommen auch viele wieder ansonsten denke ich werden viele in Classic bleiben. Was dann aber in nicht in eurem Sinn wäre. Denn 2 Sachen zeichnen sich ab wenn man das weiterspinnt!
-
wenn Classic eine sehr gute Einnahmequelle wird, muss weniger Geld in Retail, denn warum die Kuh füttern wenn sie auch mit Wasser zufrieden ist. Das ist übrigens eine Sache die jeder bedenken sollte , der die Empfehlung abgibt ,das man nicht so viel meckern sollte. Denn viele unzufriedene haben jetzt eine Alternative !!
-
Euch bleiben die Spieler weg was auf einigen Servern wieder zu Problemen führt und weitere Zusammenlegungen erfordert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.