ich bräuchte Hilfe bei DBM. Seit einer der letzten Versionen, ich weiß leider nicht genau, ab wann, spricht mein Charakter keine Warnungen mehr (Im Sinne von “XY auf Balendor”).
Version, die ich nutze ist DBM-Core-8.2.29. Hat da einer ne Ahnung, wo ich das wieder aktivieren kann? Im Menü selber finde ich doe passende Einstellung nicht, Sprechblasen und co. habe ich im WoW Menü bereits aktiviert.
danke für die Antwort. Der Haken bei “Sende keine automatischen Schreie (deutscher Client)” war nicht gesetzt. Ich habe den mal gesetzt und schaue, was passiert.
Ja, genau das dachte ich auch. Aber selbst wenn ich den Haken setze und wieder entferne, machts das nicht besser. Mein Charakter spricht immer noch nicht, wenn er von Bösem betroffen ist
Das ging die ganze Zeit lang, mittlerweile nicht mehr. Es macht mich rasend…
kann es sein, dass dein DBM sich auf Classic umgestellt hat? Das problem habe ich. Version 8.2.29 ist installiert, hat aber nur die Daten für Classic Raids und nicht für BfA… muss noch rausfinden, wie ich das beheben kann^^
Ok, ich habs rausgefunden: Es war nur DBM Core und die Konfig Module aktiviert. Die anderen Module waren alle deaktiviert. Darum keine Statusmitteilungen und keine Balken. Aktiviert man die anderen Module, sagt mein Charakter schön, wenn er von Bösem betroffen ist.
Guten Tag, mein Name ist Vollidiot.
Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen.