mein „Problem“ ist:
Ich weiss nicht warum Deadshot in dem Patch soviel öfter im Gear ist als Ace bei den meisten Rogues
Egal wie oft ich mir mein gear ansehe, eigentlich müsste die Kombination
(3xAce/2xDeadshot/1Keep your wits about you) das Beste sein das man haben kann weil bei einem Item das Ace und Deadshot hat kommt bei Ace immer mehr dmg raus.
Abgesehen davon das ich nicht verstehe warum der alte Build jetzt nicht mehr benutzt wird, verstehe ich auch nicht warum man das (Traits/Gear) nehmen soll was viele andere Rogues nehmen da für mich die Kombinationen keinen Sinn ergeben.
Ich hoffe irgendwer kann mir evtl. weiterhelfen in Sachen warum geare ich was.
Und warum müsste deines Erachtens die Kombination besser sein?
Wieso ergibt das für dich denn keinen Sinn und welche Rogues hast du dir angeschaut? In der TOP 10 der Outlaw Rogues sind einige unterschiedliche Kombis vertreten.
Sebekxd: 2 x Ace, 2 x DS, 1 x Whits, 1 x BB
Jacob: 3 x DS, 2 x Ace, 1 x Whits
Lekträh: 3 x DS, 1 x Ace, 1 x Whits, 1 x BB
Grundsätzlich liegen Deadshot und Ace Up sehr nah beieinander, wobei Deadshot besser im AoE skaliert und du damit Overall einfach besser fähren solltest, was man aber auch nicht pauschal sagen kann wegen Gear, Stats etc., aber Pistol Shot mit DS Stack macht gut pew pew während Blade Flurry. Ich würde dir sowieso empfehlen, dies für deinen Char einfach zu simmen und nicht stumpf, die Combo der Rogues zu nehmen. Für mich simmt z.B. die Combo, die auch Lekträh spielt, am besten. Also ich habe auch 1 x Ace für 1 x BB gedroppt. Habe aber auch schon Keys gesehen mit 2 - 3 BB für mehr ST DPS. Ich denke, dass man mit 3 x DS einfach overall (ST und AoE) am besten fährt.