Deaht Knight / Todesritter Kampagne verbugt

Hi, ich habe heute einen DK in Legion Remix angefangen, komme aber nicht weiter, da die Classhall Kampagne verbugt ist.
Als erstes konnte ich nicht mal die Startquest annehmen, welche „In den Krieg“ (The Call to War) heißt.
Die Quest ist einfach nicht aufgetaucht, obwohl sie eigentlich aufploppen sollte.
Der Reiter mit der Death Knight Kampagne ist einfach leer im Kartenmenü.

Da ich nicht weiter kam, habe ich versucht einfach einen neuen Char zu erstellen, da ich ja noch nicht weit war.
Dort konnte ich die Quest dann annehmen.
Ich bin dann bis zur nächsten Quest gekommen, wo man seine Artefakt Waffe aussuchen muss.
Da fingen die nächsten Probleme an.
Ich hatte die Blut Waffe ausgewählt und habe aber die Waffen für den Frost Spec bekommen.
Die Quest war dann abgeschloßen und dann ging es nicht weiter mal wieder…
Die nächste Quest müsste dann Pläne und Vorbereitungen (Plans and Preparations) sein, welche aber nicht auftaucht.

Das Deathgate kann ich auch nicht benutzen, da mir die Meldung angezeigt wird, dass ich erst den Archerus nach Dalarn bringen muss, wie es ja in der Questreihe passiert.

Das ganze ist ziemlich frustrierend und ich habe im Forum gelesen, dass andere auch Probleme haben mit der ersten und der späteren Quests.

Ich hoffe jemand hat evtl. eine Lösung oder ein Blizzard Mitarbeiter nimmt sich dem ganzen endlich mal an.