Death Gate Bug?

Seit einer Weile - eigentlich seit 8.1.5 - fällt mir auf, dass ich das Death Gate nicht mehr im Acherus verwenden kann, um wieder zurück zum Ausgangsort zu kommen. Geht das nur mir so?

Vorher war es so, wenn ich es am Eingang einer Instanz benutzt habe, um mir einen GS zu holen, ich wieder genau an den Eingang der Instanz zurück gekommen bin, wenn ich das Death Gate im Acherus betreten habe. Und außerhalb einer Instanz bin ich halt am nächsten Friedhof rausgekommen. Aber jetzt komme ich immer am “Eingang” vom Acherus raus, wenn ich das DG innerhalb von Acherus benutze?!

Das wäre mir neu.
Ich erinnere mich gelesen zu haben das man mittlerweile exakt am gleichen Ort wo man eigentlich war herauskommen sollte, wenn man das Deathgate in Acherus nutzt, und nichtmehr bei einem Friedhof wie früher üblich.

1 Like

Was Frostbann sagt, bei mir funktioniert es genauso und ich bin froh über die Änderung.

Hast du es zufällig wärend einer M+ benutzt?
Da funktioniert es nicht mehr sonst könnten wir uns ja nach jedem Boss raus Porten und zb. umskillen oder Gear wechseln

In normalen Instanzen und Raids funktioniert alles wie immer

Hier mal ein Beispiel.

Boralus -> Death Gate -> Feuerprobe -> Wieder raus -> Death Gate -> Wieder am Eingang vom Archerus … ?! Passiert ständig. Früher ging das einwandfrei.

Die Frage ist eher why du im alten Acherus landest und nicht im neuen.

1 Like

Ok, das war ein guter Tipp. :smiley:

Wir haben herausgefunden, dass es daran lag, weil ich den DK erst mit BfA erstellt hab und die Legion Artefaktwaffenquest komplett geskippt hab, da ich ja Erbstücke hatte.

Ich hab die Artefaktwaffenquest grad mal gemacht und zack, schon funktioniert es wieder und ich komme in den neuen Acherus und danach auch wieder zurück zum Ausgangsort. :smiley:

Wundere mich aber, weil es mit 8.1.5 definitiv noch funktioniert hat.

Aber jedenfalls funktioniert es nun wieder. :hugs:

Hehe, man lernt nie aus. Ich wusste gar nicht das das überhaupt so funktioniert.:wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.