Death Metal Knight Bug

Yooo, der Deathmetal Knight beim Blightboar Concert scheint seit 2 Monaten verbuggt zu sein, die Banshees sind oft nicht, oder nur kurz sichtbar.
Jemand ein „Workaround“ gefunden um die Lücken zu treffen?
Oder einen „Safespot“ wo sie einen gar nicht erwischen?
Bitte keine „working as intendet“ Antworten von unqualifizierten Blizzard-Knechten. :wink:

Wie wäre es die Bug Meldung Ingame zu nutzen.
Wir haben wichtigere Bugs zum beheben

3 Likes

Kurz gefragt: Warum?
Er fragt nach einem work around, was hat das mit einer Bug Meldung zu tun?
Oder weißt Du ganz genau, dass er den Bug ingame noch nicht gemeldet hat?

Also entweder deutsch oder englisch entscheide dich und fehler meldet man über die Funktion im Spiel

5 Likes

Beruhigt euch Freunde, ich frage euch Spieler ob ihr einen „Trick“ gefunden habt, ich will nichts von Blizzard wissen.
Der Fehler ist gemeldet, seit ich ihn das erste Mal festgestellt habe.
Scheinbar ist er aber zu unwichtig um da was zu unternehmen.

Ich war schon eine ganze Weile nicht mehr dort, müsste mir das also erstmal selbst anschauen, um zu gucken, ob für mich da auch was falsch läuft. Da der Markt ja noch 2 Tage läuft, sollte ich dem mal wieder einen Besuch abstatten.

Schon mal versucht den WM zu wechseln?

Hat schon bei so einigen Problemen geholfen

Hmm ne hab ich nicht, werd ich versuchen. Danke

Wie zum Beispiel den, der das Leveln über TW angenehm gemacht hat? Erstaunlich wie schnell das das ging.

Der Bug war ja spaßig.

Fun detected
Fun nerfed

1 Like

Hatte den Kampf noch vor zirka einer halben stunde, aber ich dachte, dass die Banshees mit Absicht unsichtbar werden und kurz wieder sichtbar. Also dass das eine Mechanik von dem Kampf sei. ^^’

Also ich hab mir das gestern Abend mal noch angesehen und muss zugeben, da läuft definitiv irgendwas falsch.
Die Banshees sind ja immer nur ganz kurz sichtbar, und die meisten erwischen einen dann, weil man nicht genau weiß, wo sie sind.
Da kann ich nur sagen, zum Glück hab ich die Erfolge dort vor langer Zeit abgeschlossen, weil so würde das nicht funktionieren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.