Deathbolt bug hits for 2,7 Milion

Ich hoffe der bug wird so schnell wie möglich aus dem Spiel genommen ich hab auch schon versucht ein Ticket zu eröffnen aber irgendwie wurde es sofort gelöscht ohne antwort.

Ich habe auch screenshots gemacht.
Begegnete gerade einen Affli Hexer der direkt nach Seelenfäule Deathbolt gecastet hat.
Was ich nicht wusste ist das der im Moment bugy ist und ich ihm somit 2,7 Milionen Schaden reflected habe als Warri.

Finde es ja toll das sie DH in den letzten 6 Wochen in Grund und boden generft haben wegen Hunt was so leicht counterbar ist aber das abilitys im Spiel sind die noskill onshoten sollte sofort gefixed werden.

Dh ist immernoch broken. Das zeigt einzig wie übertrieben krank diese Klasse seit Anfang des addons ist.

1 Like

Einfach die Locks wegen Bugusing reporten.

Diese nutzen aktuell intensiv diesen Bug aus, auch im Rated. Somit verstossen sie absichtlich gegen die Nutzungsbedingungen.
Da steht klar drin, dass man keine Bugs zum Nachteil anderer ausnutzen darf.

Ergo, reporten und drauf warten, dass sie gebannt werden. Denn etwas leichtes ist dieser Bug nicht.
Der Lock kann alleine direkt ein Match entscheiden.

Und DH sind zwar noch stark, aber nicht broken. Ich selber spiel aktuell DH im RBG, und die Klasse die gerade am meisten überdreht, ist der Pala, der mit seinen AoE

  • 130k crittet
  • 271k crittet
  • 406k crittet

und das einfach mal so nebenbei mit seinen Wings. Gut, Retris die was drauf haben, trotzdem kann ein Retri mit den richtigen CDs ein Team wipen.
Ein DH kann das heute nicht mehr. Er macht noch zwar guten Schaden, der ist aber gegenheilbar.
Es lohnt sich übrigends extra ein Ticket zu eröffnen, um die Dringlichkeit des Bugs zu melden.
Oftmals werden bei den Cheat Reports einfach diese ignoriert. Mit Screenshot direkt einsenden, mit der genauer Uhrzeit.
Manchmal sehen das die GMs nicht, und bannen dann Spieler auch nicht.

Gab es schon öfters, besonders im RBG, dass sie Spieler nicht gebannt haben, obwohl die deutlich ausserhalb der Map, oder durch Wände geglitcht sind.

Eher nicht, so wird das ticketsystem nur noch mehr verstopft und wir kommen von den hohen Wartezeiten in der Bearbeitung nie runter. Einfach Rechtsklick auf den Spieler und es so melden, dafür ist das ja da.

Ich habs echt schon paar mal gesagt, du wirst nie mehr von diesen hohen Wartezeiten runter kommen. Vorher wars Corona, dann wars overwatch2, dann das Dragonflight kam und jetzt sind es angeblich immer noch zu viele Tickets und die Leute sollen keine mehr schreiben. Auf die Idee das weniger Tickets einfach Entlassungen bedeuten und sich die Wartezeiten dann auch nicht ändern, scheint irgendwie niemand zu kommen.

1 Like

Ist doch wie überall, da hocken nur noch eine Hand voll Leute die einfach total überlastet sind. Die Zeiten wo sich jemand Zeit für dich genommen hat ist vorbei.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.