Blizzard hat sich spontan dazu entschieden, den Gamemode mit Release von 12.1 aus dem Spiel zu entfernen.
Die Möbelstücke werden danach weiterhin bei Händlern erhältlich sein, sämtliche anderen kosmetischen Items jedoch nicht. Wer sich also die Belohnungen und die Erfolge noch holen wollte, sollte das jetzt zügig erledigen, der nächste Patch steht ja schon mehr oder weniger vor der Tür.
Wenigstens haben sie jetzt für den letzten Sprint endlich die Änderungen implementiert, die sich die Community die ganze Zeit gewünscht und einige Leute davon abgehalten hat, das überhaupt weiterzuspielen. Besser spät als nie, aber ist trotzdem fragwürdig, warum man den Mode repariert, nur um ihn dann doch kurzfristig aus dem Spiel zu werfen.
Gut, daß du noch einen Thread aufgemacht hast, dessen Titel etwas klarer formuliert, worum es geht
Ich hatte erst überlegt es selbst zu machen
Ich bin nicht sicher, aber ich meine, normalerweise werden Thread mit solchen relevanten Updates auch hochgeholt. - Aber das war auch drüben im US-Forum so.
Klar, der Blog stand wieder oben in der Neuigkeiten-Liste, aber da gucke ich nicht ständig rein.
Mal gucken, ob es zeitnah noch Infos zu den Belohnungen gibt. Die blaue Biene hab ich schon mal erspielt und eine Vorlage, die ich vermutlich mal nutzen könnte.
Once the dust settles and Decor Duel is no longer available, players will still be able to purchase Decor items from the vendors in Silvermoon City using Voidlight Marl.
Allerdings nix hinsichtlich der Mogs, Toys und dem Mount seufz
Es scheint also besser zu sein, sich die Sachen jetzt noch schnell zu holen.
Na das ist ja wenigstens eine positive Nachricht - für mich - denn ich hatte jetzt schon geplant all meine chars durch die Einleitungsquest und eine “lustige” Search&Destroy mission zu scheuchen um die Münzen für die Möbel zu sammeln.
frag mich eh warum sie es erst rein bringen und jetzt wieder raus hauen aber ehrlich gesagt endlich , die möbel die ich haben wollte konnte ich mir auch so ohne den kram holen
Nachdem ich jetzt nochmal genauer geschaut habe, bin ich heut doch noch mit all meinen Chars jeweils durch ein Hide&Destroy… sorry, Hide&Seek gehuscht. Die Mogs brauch ich nicht, aber die Blaue Fliege ist ganz niedlich und die Toys sind auch nett.
Das Siegerpodest gab es ja wohl schonmal in TWW (oder so).
Das animierte Sofa schwebt (einfach draufsetzen, Sprung-Taste und gleich eine Bewegungstaste drücken) und nimmt sogar (mindestens) einen Passagier mit. Scheint auch vor Sturzschaden zu schützen. Also eigentlich witzig und nützlich.
Und die Sanduhr ist ein Timer mit Einstellmöglichkeiten. Auch ganz hilfreich (ggf.)
Für die vier Teile braucht man 1100 Münzen (500 Fliege, je 200 pro Toy) und als Basis für die Teilnahme ein einer Runde Hide&Seek kriegt man ja 60 Münzen, plus extras für Siege und Tags. Kann man also durchaus in ein paar Tagen schaffen. Oder halt an einem Tag, wenn man soviel freie Zeit hat wie ich.