**deDE translation is not available**

Hallo.

spiele erst wieder seit ein paar Tagen wow.

Neuerdings bekomme ich aber unregelmäßig diesen Fehler:

deDE translation is not available

Das erscheint in einem weißen Fenster, und wow beendet sich.

Was kann ich tun? Addons hab ich alle aktualisiert, aber ich habe auch alle Addons deaktiviert, und es passiert trotzdem.

Bräuchte dazu mal eure Hilfe.

Addons nur deaktiviert? Dann versuch mal einen vollständigen Interface-Reset. Ansonsten vielleicht mal die Installation reparieren lassen?

Hallo Átir,

bitte stelle auch sicher, dass das Spiel komplett heruntergeladen wurde. Du kannst es ja schon starten, sobald der Download auf gelb gesprungen ist und „spielbar“ anzeigt. Sofern da noch Daten fehlen, lass das Spiel bitte vor dem nächsten Start alle Daten vollständig herunterladen.

Grüße

Habe seit heute das selbe Problem. Habe das Spiel schon neu Installiert , Addons sind keine vorhanden und alle Treiber sind auf dem neusten stand.

Ist das nicht ein Verbindungsproblem?
Dann probiere mal ob was in einem WinMTR zu sehen ist:

Jetzt kommt die Fehlermeldung schon beim starten des Spiels und anschließend führt der Client einen Scan der Spiel Daten durch.

Habe den Fehler gefunden. Es ist meine Festplatte die einen Fehler hat. habe Wow gerade an einem anderen Rechner gestartet und es läuft ohne Probleme. Danke für die Hilfe und Aufmerksamkeit. :slight_smile: