Defensive Trinketwahl für Prot?

Hallo,
ich Prügel mich aktuell durch die Keys (heute so zwischen 8 und 9) leider wird mir langsam meine Sterblichkeit bewusst und ich frage mich welche Schmuckstücke ich wählen soll.
Daher die frage was ist aus defensive Sicht am besten? Aktuell habe ich die Kokonbrut auf 593 (vet) und die Verstärkte Wachspanzerung auf 606. Ob das Teil überhaupt gut ist (Wachspanzerung) kann ich gar nicht sagen…

Wachspanzerung ist Abfall defensiv, die Reduktion ist vor aller Mitigation. Der Palaguide auf Wowhead hat eine gute Trinketliste.

Authorität des Schwarmlords ist gut, oder auch Throngus’ Finger aus Grim Batol. Ansonsten was stats + statproc oder stat on use gibt. :slight_smile:

Defensiv haben aber die richtigen Talente und eine korrekte Spielweise und Planung von CDs deutlich mehr Einfluss als Trinkets.

Generell sind wirklich starke defensive Trinkets derzeit scheinbar eher Mangelware…

Und da Tempo unser mit Abstand stärkster sekundärer Wert ist, stehen Konkonbrut /Sacbrood oder Schwarmfürst /Swarmlord mit Tempo als festem Wert auch ganz oben in der Tier-Liste.

Authorität des Schwarmlords im m+ ist wahrscheinlich das beste Tank Trinket das Blizz jemals gemacht hat, das einzige was nah kommt wahr warscheinlich die Schuppe aus der Anderen Seite in SL . Hab das Teil in einer 8er schon fast 150 Millionen heilen sehen