Aktuell ist auch noch recht wenig Gold im Umlauf.
Die Mehrheit der Spieler wird noch in der Levelphase stecken und das Geld fürs Reiten sparen.
Stolzer Besitzer der feurigen Kriegsaxt.
40G im AH, Glückwunsch an den Finder. Als Pala brauche ich ja das Mount nicht zu bezahlen 
Habe gerade das Dazzling Longsword gefunden, ein Level 36 Einhandschwert mit nem ziemlich coolen Proc. Feenfeuer inklusive 
h ttps://classicdb.ch/?item=869#comments
Dazzling Longsword
Binds when equipped
Main Hand Sword
37 - 70 Damage Speed 1.70
(31.5 damage per second)
Durability 105 / 105
Requires Level 36
Chance on hit: [Decrease the armor of the target by 100 for 30 sec. While affected, the target cannot stealth or turn invisible.](h ttps://classicdb.ch/?spell=13752)
Habe den Bogen gefunden:
https://classic.wowhead.com/item=2825/bow-of-searing-arrows
Leider kauft ihn niemand im AH
50g wohl zuviel 
Mit meinem Vanilla-Char war mein erstes Epic in den Pestländern die Krolklinge. Die brachte auch ordentlich Gold ein.
Naja, hab gerade das gleiche Problem. Einfach Geduld haben, irgendwann werden die ersten Twinks gelevelt 
Mount musste nicht zahlen aber das reiten, dass ist teuer. Oder irre ich mich gerade?
So zum Thema, zu Classic Zeiten ist mir mit meinem 1. Char das Schädelflammenschild gedroppt, was ein Gruppenmitglied dann beim Würfeln bekommen hat.
danach nie wieder.
Was ich mich jedoch aktuell frage, wenn ich mir den Handelschannel durchlese, wie kann es sein, dass Spieler, 2-4 Epic haben, und es sind nicht 1-2 Spieler auf dem Server sondern wirklich 5+ (und nein die loggen nicht um, da es unterschiedliche Epics sind).
Ja es geht um Classic aber…
… in Vanilla habe ich außerhalb der Instanzen nie ein episches Item droppen sehen. Ich hatte dabei zwei Charaktere auf Level 60 gespielt und viel Zeit in WoW verbracht von Release bis BC.
Vielleicht klappt es dieses Mal…
Ich habe glaube ich erst einmal ein BOE Epic gefunden, in Winterspring, so ein Stoff Kopf-Teil, Monokel oder so.
Hm vll billig eingekauft und versuchen n bisschen gewinn rauszuschlagen. Insgesammt ist das angebot ja größer da es mehr spieler aufm server gibt. Vll hatten die auch wirklich nur glück wer weiß.
Also Epics habe ich bisher noch nicht gesehen. Bin aber auch erst lvl 31 und warri auf 25. Habe allerdings vorgestern die Assassinenklinge bekommen, die hat soweit ich weiß auch um die 0,1% droprate 
mir ist der Darmreißer, lvl 40 Epic-Dolch, im Ödland bei nem Felselementar gedroppt.
Der wartet jetzt auf der Bank bis mehr Gold im Umlauf ist.
epic stoff brust im tempel. hab sie dann mit meinem priest getragen. das war 2007 oder so 
Hab bisher 2 epic BoE bekommen. Das erste hab ich verkauft das 2te (sexy Stoffbrust) geht vermutlich irgendwann an einen Twink(nach Möglichkeit keiner meiner eigenen—>Profit), weil die Preise zur Zeit im Keller sind. Kaum einer hat genug Kohle übrig. Weiß nicht mal mehr was das erste war. Nur, dass ich es für lausige 30 Gold unters Volk gebracht hab. ^^
Ne das Pala Mount zählt als Spell, kein Reiten benötigt ![]()
Die Chance ist in der Tat gering. Hab noch nix dergleichen gefunden und halte es auch erstmal für unwahrscheinlich.
Kleiner ironischer Funfact: Damals zu Classiczeiten den Stab von Jordan gefunden. Sollte zu der fortgeschrittenen Zeit bestimmt locker 150-200g wert gewesen sein. Was mach ich? Schenks meiner Ex
Ich Dödel 
Mein Erstes Epic gefunden und habs auch gleich selbst nutzen können:
Hexerring mit Schattenschaden: Underworld Band.
Gedroppt beim Questen von lvl 42 oder 43 Nage bei Feathermoon in Feralas.
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig da das Item für mich prima ist.
Mein 1 Epic in wirklich classic WOW war Lei of Lillies - das konnte ich damals mit meinem Char nicht brauchen und hing auch wie Blei im Auktionshaus bis sich mal einer für sehr sehr wenig Gold erbarmte…
Leider damals in Vanilla und bisher in Classic (44) nix episches gefunden.
Dafür im AH aber 'nen tierischen Schnapper gemacht und für 20g Inbrünstiger Hüter (https://de.classic.wowhead.com/item=868/inbrünstiger-hüter) geschossen. Den kann ich auch wunderbar bis ins Endgame behalten, bis der Stab des Aufsehers (https://de.classic.wowhead.com/item=943/stab-des-aufsehers) irgendwann erschwinglich wird.
Mein erstes Epic erhielt ich irgendwann in BC. Ich war noch im Krater von Un’Goro unterwegs und ein Saurier liess epische Kettenhandschuhe fallen, ich war gerade lvl 53 und konnte die Dinger sogar gebrauchen.
An dem Abend war ich der glücklichste Zwergen-Jäger auf dem Server.
In Classic habe ich bisher keines gekriegt, ich warte aber auch nicht drauf 
Leider noch keins gedroppt für mich. Wird aber alles verkauft da man spätestens mit den Blackrock inis besseres Gear findet. Da nehm ich lieber die Kohle.
Wir hatten vorgestern in maraudon bei der Prinzessin den epischen Dolch drin und kurz vorher noch n gammeliges episches Schild. Ich selbst hab noch keins alleine gefunden.
Damals in Classic hatte ich beim Leveln auch zwei epics. Ring der Retter und krolklinge