Dein M+ key ist ruiniert?

Stimmt, mehr sieht man dort nicht. Das finde ich btw auch ok.

Womit die selben, an einer Hand abzĂ€hlbaren Stammtischler das bitte auch berĂŒcksichtigen mögen. Ich könnte jetzt sogar alle betroffenen nennen. Wenn ein Thread in Schieflage gerĂ€t, ist das immer so. Weit vor meiner Zeit schon. Ich bin noch nicht lange aktiv dabei, passiv lĂ€nger als die meisten ĂŒberhaupt WoW spielen, 10000 BeitrĂ€ge habe ich aber nicht.

Und deine fast schon Paranoia, dass hier kĂŒnstlich hochgevoted wird, finde ich seltsam. Genau die, die eh nie hier sind, werden die Zeit dafĂŒr reinstecken. Übrigens gilt das „Zusammenhalten gegen die anderen“ auch wieder sehr bezeichnend vice versa. Manchmal fast schon berechenbar, wie zeitgleich alle aufschlagen und loslegen :thinking:

WĂ€re ein Kompromiss. Wer andere BeweggrĂŒnde hat, die sich nicht auf Progress und Selbstverwirklichung reduzieren, findet das soziale Verhalten und einen ordentlichen Umgang wichtig. Und eben nicht nur harte Leistung, die auch gar nicht nötig ist auf niedrigen Keys.

So ein Social Score funktioniert einfach nicht. Ich konnte z.B. mit meinem massiv overgeared Warlock in einen niedrigen Key gehen, nichts schreiben sondern nur meinen Schaden machen, und danach hatte ich dann doch Karma bekommen von 1-2 Leuten, obwohl ich eig nichts soziales gemacht habe, sondern nur Leistung erbracht.
Ich hatte dann einen hohen „Social Score“ obwohl ich praktisch nie etwas schreibe und das ist ja nicht Sinn der Sache
Es hat nicht funktioniert und wird auch nicht funktionieren

Bzgl Forum: Ins Forum kommen nur Leute mit Problemen und die Stammtischler. Eine Person lÀsst Dampf ab und die Stammtischler diskutieren dann, die TEs lassen sich nicht nochmal blicken sondern spielen einfach weiter. Das WoW Forum ist dazu noch besonders klein, deswegen fÀllt es besonders auf und die Fronten sind noch stÀrker verhÀrtet, ist aber auf Reddit beispielsweise nicht anders

Ich will gar nicht so ein Addon, das war ein wenig zynisch / spöttelnd gemeint. Sorry, schreibe ich das nÀchste Mal dazu.
„Dabei wĂ€re es gut“ - waren meine Worte.

Einen ordentlichen Umgang ziehe ich harten Leistungen in einem Gruppenspiel aber vor. Und fĂŒr niedrige Keys wĂ€re das oft bitter nötig, das es sich bessert. Da auf hohen Keys die Spieler eher gleichtakten und denken, ist es weniger problematisch.

FĂŒr ein Gruppenspiel ganz schön viel ich.

Ach wie schön, wenn einem nichts mehr einfÀllt, man keine Argumente hat und die die man dachte dass man sie hÀtte ins leere gelaufen sind. Immer wieder schön wie Sachlichkeit ein Fremdwort bleibt.

Und dieser Satz von dir. Sagt echt der richtige.

Das wirst du mit völlig Fremden aber nie erreichen, da völlig verschiedene Welten aufeinanderprallen. Die einzige Lösung sind Leute die du kennst und die genau deiner Meinung entsprechen.
Völlig fremde zu zwingen deinem Ideal entsprechen finde ich schon sehr anmaßend.

Habe ich weiter oben erklĂ€rt M+ war dabei nicht gemeint, spiele keins :smiley:, war unglĂŒcklich beschrieben.

ist dieser erhail eigentlich borchen? der hat das spiel auch nicht gespielt und kam immer mit was ist wenn xyz szenarien an, die einfach nicht der realitÀt entsprachen?

2 Likes

Ja das ist genau das Problem. Der kleine flotte Typ will einfach seine Keys spielen und dann kommt hier die toxische Elite rein und mobbt geschlossen nachweisbar höflichen Typen wieder raus.

1 Like

Glaube ich nicht. Borchen war nicht so stichelnd und giftig sondern hat nur keine Ahnung gehabt und den Begriff „Dudu“ fĂŒr Druide mit RL-Rassismus gegenĂŒber Farbigen verglichen.

1 Like

Ich weiß nicht, wovon ihr redet, aber es zeigt schon, wie ihr da agiert.

Sich ordentlich zu benehmen, höflich zu sein und sich korrekt zu verhandeln?

:rofl::rofl::rofl:

Das neue Ideal!

Und im Übrigen ist exakt das, was du sagst, der Grund, warum es passiert: Ein paar Tryhards möchten einem ihr Ideal aufzwingen. Das ist der Ursprung. Wer so spielt, muss das in seinen eigenen Gruppen machen, aber die anderen damit im Ruhe lassen. Das stiftet Unruhe.

Kannst nicht von anderen etwas verlangen, das du selbst nicht einhÀlst :slight_smile:

Selbst am rumgiften, aber dann erwarten, dass die anderen bleiben.

1 Like

Im Spiel?
Da ich immer Interesse habe, fertig zu spielen, versuche ich eher zusammen zunhalten. Leider gibts lernresistene Youngsters, wo das nicht klappt. Vlt kennst du davon ja welche :wink:

Und wieder verdrehst du, wie schon so oft alles. Schön dass einiges wirklich gleich bleibt und die Doppelmoral weiter hÀlt.

Und da haben wir es schon wieder. Das was DU als korrekt empfindest entspricht nicht der Vorstellung aller.

Nicht sehr höflich.

2 Likes

Nein, denn das ist der Ursprung des Problems, da ist nichts verdreht.
Du bist bekanntlich der, der Zitate aus dem Kontext reißt und Worte verdrehst und genau selbst das anderen unterstellt, seit tausenden BeitrĂ€gen und bei Feedback gleich trotzig wird. Vgl oben und im Thread nebenan :relaxed:

Und es ist nicht „mein“ Anspruch allein, dass man sich ordentlich verhĂ€lt in einer Gruppe und anderen gegenĂŒber. Mag sein, dass das fĂŒr manche mittlerweile eine Besonderheit ist, aber das ist es nicht, es st normal, das man sich korrekt verhĂ€lt.
Heutzutage brauchen viele leider fĂŒr alles mögliche eine „Vorgabe“, und sind ohne diese auf verlorenem Posten.

Ja, dabei war das noch gar nichts, im Vergleich zu dem, was viele Spieler ingame machen und wie sie sich verhalten.

Du machst dich wirklich lÀcherlich damit, dass genau du jemandem sowas vorwirfst.
Du pickst dir nur die Rosinen und gehst auf 90% von aussagen gar nicht ein, obwohl du eine Wall of Text bringst. Also lieber still sein bei dem Thema.

Du willst andere Spieler zu deiner Idealvorstellung von ordentlich und korrekt erziehen. Troll dich. Deine Vorgaben darfst du Leuten geben die damit einverstanden sind.
Es gibt mehr als genug Spieler, die garantiert dankbar dafĂŒr sind, dass das nie kommen wird und du nie in ihrer Gruppe auftauchen wirst.
Such dir Freunde und höre auf andere zu erziehen, dazu hast du keinerlei recht.

Oh, wirklich? Und willst du ein Geheimnis hören? Das wird immer so sein, da es immer irgendwelche deppen gibt die sich einfach mies benehmen. Nur sind’s eben nur sehr wenige, entgegen den Schilderungen im Forum. Das Problem sind eher unbelehrbare die daraus ganze Massen und Armeen machen.

Hat nichts mit Paranoia zu tun - das ist einfach schon passiert.

grundsÀtzlich ja, frage ist halt wie und ab wann?
Keys einfach zu leaven, weil es rdm nicht +2 / +3 / intime wird kotzt einfach an.
Sollen die Leute halt intern gehen, wenn Sie Max performance haben wollen.
Rdm ist rdm, kannste halt nix machen.

1 Like

Auch von einem Random kann ich mehr erwarten als das er nur atmet.
Sorry aber es muss nicht schlecht laufen nur weil man mit pugs spielt, sowas hört man recht oft in allen möglichen Spielen.
Leider sind es meistens Leute die sich selber kein StĂŒck anpassen (wollen)