Dein Mainorinho

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne wissen welche Klasse aktuell wohl am meisten gemaint wird bzw am meisten vertreten ist vom Gefühl her.

Liebe Grüße:)

Ich starte immer mit Hunter Blutelf und anderen Acc Hunter Goblin das sind meine Main

BM Hunter, keine Ahnung warum, aber die schießen wie die Pilze aus’m Boden.

1 Like

Ich spiel auch 2 BM Hunter :smiling_face_with_sunglasses:

Man kann ohne BM spielen, es ist aber sinnlos. :crazy_face:

1 Like

Gehen drei Hunter, ein Priester und ein Magier in einen Thread … :sweat_smile:

Ich begegne momentan seeehr vielen Jägern und Druiden. Magier sehe ich irgendwie sehr wenig (fühle mich daher besonders special :star_struck: ) und Schurken sehen ich am wenigsten (und nicht nur Verstohlenheit und so!). :smiley:

Aus unverschlungener Quelle weiß ich, dass Priester ganz vorne dabei sind, wohlgemerkt jene, die den Weg der Leere gehen. Das wundert mich auch nicht, denn jeder schlägt sich gerne auf die Siegerseite.

Böse Grüße
Medi :smiling_face_with_horns:

Ach deshalb machst du jeden Mist den dir die NPC auftragen. :smiling_imp:

1 Like

Ja sehe aktuell auch extrem viele Shadows. Am Anfang des addons waren es so wenige.

Bei mir eigentlich Monk…
Aber für Midnight musste es jetzt einfach Schurke (Blutelf) sein :dracthyr_comfy_sip:

Und joa, so im Grunde sind meine festen Main Klassen, Mönch und Schurke :dracthyr_nod:

Nun die meisten Spieler sind wohl Schurken, bloß sieht man die nicht :zany_face:

Hallo leere? Natürlich palas ohne uns wärt ihr schon alle von medizinmännern verschlungen worden :laughing:

1 Like

Vergiss den Monk

In meiner Gilde vorallem Druiden!

Und gefühlt jeder spielt diese Erweiterung Heiler.

Normal bin ich Heiler-Main, aber da wir gerade so viele Heiler haben, bin ich auf Verstärker-Spec gegangen erstmal…

Bin gespannt ob das so bleibt.

Muss leider Schamane sein … Hab nix anderes und keine nerven dafür was anderes zu lernen…

Gesehen habe ich ein paar Pala Tanks … Druide natürlich immer

Schamane (Ele/Enh) und Paladin (Ret)

Hab zuerst noch an Druiden gedacht weil die Haranir Formen wirklich cool aussehen, aber auch die wird man sich nach paar Tagen satt geschaut haben und man wird die Animation und sein Transmogg oder seine Reittiere vermissen, also hab ich’s doch gelassen, aber vielleicht später als Twink zusammen mit Lock und Hunter.

Niemals, das ist immerhin mein erster Char :dracthyr_heart:
Aber hätte man 2021 schon Draenei Schurken machen können, der wärs geworden :dracthyr_nod:

Nochmal: Vergiss den Monk, den lassen wir unauffällig unglücklich die Treppe herunter fallen

1 Like

Mir war es egal gewesen, was ich mainen soll – Evoker oder Schurke. Ich habe in der Gilde eine Umfrage gemacht, und der Schurke hat gewonnen.

Gute Gilde, vergiss den Evoker. Auch den lassen wir ungünstig eine Treppe in der Mördergasse hinunter fallen