Dein Vaterland braucht Dich!

Neues aus dem Allianz-Rekrutierungszentrum im Zwergendistrikt von Sturmwind:

Folgende Front-Meldung aus dem Feldlager in Nazjatar landete gerade auf meinem Schreibtisch. Ich gebe sie einfach so an euch weiter:

*** HALLO - STOP - SIND ANGEKOMMEN - STOP - WETTER IST KLASSE - STOP - REKRUTEN AUCH SUPER - STOP - WÄRE TOLL, WENN IHR WEITERE NACHSENDEN KÖNNTET - STOP - SOLLEN ABER IHR EIGENES ZEUG MITBRINGEN - STOP - ÜBRIGENS - STOP - DIE IDEE MIT DEN GUMMIPUPPEN WAR TOLL – STOP - WIR WUSSTEN ZWAR NICHT WOZU DIE GEDACHT SIND… – STOP - … ABER SIE SIND PRIMA FELDBETTEN. OVER AND OUT - STOP STOP ***

Gut, ich habe keine Ahnung was diese Meldung zu bedeuten hat, aber ich vermute, der wirklich anstrengende Krieg an der Front fordert fortwährend forcierte Fußsoldaten. Wir ALLE müssen uns daher dieser Pflicht stellen. Gerade in dieser dunklen… Moment * Birne reindreh * gerade in dieser hellen Stunde ist es wichtig, dass wir zusammenhalten und - ja? Ach, ja, Private Paula, die Schnittchen, bitte einfach auf den Tisch, danke! - wo war ich? Ah, genau: Und daher sage ich: Fragt nicht, was eine Gilde für euch tun kann, sondern was ihr für die Gilde … und so. Ach, was weiß denn ich, ich bin ja auch nur Reservist!

Jedenfalls würden sich die Männer und Männerinnen vor Ort freuen, wenn sich ein paar Neue melden würden. Alles, was BÄM macht ist willkommen! Sani’s helfen natürlich auch immer! Und mindestens ein weiterer Prügelknabe wird auch noch gesucht. Aber grundsätzlich nehmen wir (fast) alles. Es ist schließlich Krieg…
Es sollten nur Spieler sein, die zu uns passen und mehr als einmal pro Monat on sind, da ansonsten der Proviant und das Bier ganz fix unter den anderen aufgeteilt wird. Verdammte Bande! Früher, nöch, früher waren Soldaten noch treu und eisern und diszipliniert. Heute sind sie nur noch "und", und das nervt mich tierisch. Aber wat willste machen?? Entweder ist es zu militärisch und du musst selbst in der Latrine zum Fahnengruß stehen oder es ist zu locker und die Truppenmoral ist irgendwo zwischen "Koma" und "tot".

Ach, was red’ ich! Passt schon alles! Sind alles lustige und tapfere Leute dort. Kann sie nur ans Herz legen. Oder an die Nieren. Ihr entschuldigt mich? Ich geh wieder an die Front. Äh, an die Schnittchen. Und ihr, falls ihr immer noch Interesse habt:

JETZT EINSCHREIBEN UND MITMACHEN. BEEILT EUCH, ES GIBT NOCH GANZ VIELE… äh… FELDBETTEN! AUF, AUF!

Und jetzt kommt das Beste: Die ersten 10 neuen Rekruten erhalten eine von Azshara’s handsignierte Ausgabe von “Nazjatar sehen und sterben!” als Taschenbuch! Wow! Wie geil ist das denn!?

Wenn Sie sich jetzt zum Dienst am Vaterland verpflichten wollen, folgen sie diesem Link:

https://www.wowprogress.com/guild/eu/antonidas/Cool+Down

Anngtarr#2560, Xana#2983

2 Likes

Hoch damit!

Aaah! Wegen der Inkompetenz unserer Marketing-Abteilung ist der Deal mit Azshara geplatzt! :upside_down_face: Das war’s dann mit den signierten Ausgaben von “Nazjatar sehen und sterben!”.
Aber dafür haben wir auf der Gildenbank noch 1a kalzifizierte Knochen :upside_down_face: gefunden. Die sind doch ein prima Ersatz. oder? :upside_down_face:

Für alle, die ungern Links klicken, geschweige denn per copy-paste kopieren, hier noch mal unsere Eckdaten:
Schichtarbeiter aufgepasst!
Wir raiden (nach 2-monatiger Sommerpause) Samstag, 20:00 - 23:00 Uhr und Sonntag, 20:00 bis 22:00 Uhr. Wir wollen zeitnah wieder HC angehen. Ziel wäre HC clear. Dazu suchen wir im Prinzip noch alles. Tanks sollten einen raidfähigen Offspec haben. :wink:
Da wir im Flex-Raid unterwges sind, wäre es generell supi, wenn Du einen Second Spec spielen könntest.
Und damit zurück zum Sport!

Nach unserer ersten HC-Raidwoche stehen wir bei 5/8 Bossen. DD’s dringend gesucht! :person_fencing: :dart:

Push me Baby, one more time! :vulcan_salute:

Update von der Front: 6/8 HC (und Za’qul bei 17%).
Wir suchen noch immer DD’s! :bow_and_arrow: :person_fencing: :dart:

hochshubs
Status Update: 7/8
Die Azshara-Wipe-Spiele haben begonnen… :vulcan_salute:

Die Stimmen in meinem Kopf befehlen mir, diesen Beitrag mal wieder zu pushen! :crazy_face:

wow, eine echt coole Vorstellung ^^
Habe echt großes Gefallen gefunden, aber leider nutzt ihr nur TS und leider Gottes ist das bei mir ein NoGo :confused:

Hätte mich sehr gefreut euch mal kennen zu lernen, vielleicht verschlägt es euch irgendwann mal zum Discord.

liebe Grüße
Dennis

Kein Ding! Aber was ist an TS3 so schlimm? :thinking:
Unserem Alter entsprechend hust sind wir wohl etwas “retro”, was das Voice-Chat-Programm angeht… :sunglasses:

naja TS nutze ich einfach nicht mehr.
Ich habe damals viele Jahre TS genutzt und heute nicht mehr.
Discord ist einfach viel Community freundlicher als Teamspeak und man hat so viele Möglichkeiten. Deshalb kommt TS für mich nicht mehr in frage. Sorry^^

Ach verdammt ne PvE Gilde. Schade , ansonsten Hammer text :smiley: Hat mir gut gefallen