Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Ankündigung für eine weitere neue Rasse bereits gegeben hätte. Dementsprechend dürftest du hier für TWW in die Röhre gucken.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ich bin mir sehr sicher, dass es eine Ankündigung für eine weitere neue Rasse bereits gegeben hätte. Dementsprechend dürftest du hier für TWW in die Röhre gucken.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hab ich ewig gemacht in BC, Oger gejagt in Nagrand für die Perlen.
Blutelfen Druiden, eindeutig. Ich liebe meinen Zandalari-Druiden und auch wenn ich eher mit der Sternenglyphe herumrenne, so mag ich tatsächlich auch recht gerne die schlanke Eulenform von denen.
Aber für nen blutelfischen Druiden würde ich sofort noch eine weitere Eule hochziehen. Einfach so, weil ich es kann
This!!!
Wünsch ich mir schon lange. Oger Oger Oger
Zum Thema:
Ich fände Untote Schamanen cool.
Das wäre mega und dann im Chogall style alles weg ballern als Oger Schattenpriester
gnompalas
Exakt das was ich gerade gedacht habe, bis auf Tank, da wäre ich für Meerschweinchen.
Also unlebende, nach verbrannten Gammelfleisch stinkende, schmerzgeplagt dauerschreiende Fackeln?
Find ich gut
Blutelfen Druiden. hust oder oder… Blutelfen Schamanen nick warum nicht auch was von wilden Orks lernen.
Genau darauf warte ich! Blutelfen dudus und Shamis, die fehlen noch in meiner sammlung xD
Neue Klassen für die Dracthyr. Da würde sich so vieles anbieten.
Ein Addon lang die Klasse beschränken, ok, aber inzwischen sind wir doch quasi eins. (wir sind eins… )
Das würde ich, neben anderen Wünschen, an erste Stelle setzen.
LG
Klavy
Hi,
Meerschweinchen sind zwar , aber zu bammelig. Feldhamster sind richtig harte Kerlchen - also so wirklich -, das wäre passend.
Wenn die enrage gehen - natürlich können Gnomdruiden enrage gehen, es sind Gnömchen, die können ALLES -, dann ist nicht nur der Boß nebst seinem ganzen Gefolge usw. VERNICHTET, nee, nee, da is danach ne Kernsanierung des Kampfgebietes notwendig.
Als eine der Schwimmformen wäre für Gnomdruiden ja der Wunderbare Wellenschnauzer in Mini perfekt. Oder ein Black Mollie …
Hm, Gnom-Dämonenjäger ist natürlich auch nett …
trollische Grüße,
Cerka
Da ich als Main Paladin spiele, und eigentlich auf Hordenseite, mir aber weder Blutelfen, noch Zandalari oder Tauren gefallen, hoffe ich natürlich auf mehr Klassenkombinationen für den Paladin.
Da mein Paladin aktuell ein Dunkeleisenzwerg ist, werd ich die dank der Irdenen wohl auch bekommen. So das ich wieder auf Hordenseite spielen kann.
Allerdings wäre mein absoluter Favorit ein Ork, oder Troll Paladin.
Gnom DH!!!
Wenn das passiert, werde ich meine Fliegenklatsche wieder aus der Schublade entstauben.
LG
Gaskadse
Leerenelf (Hochelf) Paladin
Wenn das passiert, werde ich meine Fliegenklatsche wieder aus der Schublade entstauben.
Ohja, die machen bestimmt auch dieses nervige „bssssssss“ geräusch wenn sie ihre Rota Starten xD
Gnom DH!!!
Lol, ich stelle mir gerade vor, wie der kleine Gnom DH in DHT beim ersten Bigpull mit Bär da hin und her dasht und man am Bildschirm sitzt und verzweifelt versucht auszumachen wo sich der Charakter gerade befindet
Als Meleeform für Gnömchen Druuden geht eigentlich nur der hier…
https://www.wowhead.com/de/npc=107431/waffenfähiger-mümmelbot#drops
Ich musste zu BC mal den Secondtank im Raid heilen und das war ein Gnomkrieger. Der bekam von mir immer ein fettes Raidzeichen damit ich ihn schnell wiederfand.
Ea gab zu Bc nix lustigeres als ein Gnom Warri Tank bei Gruul