Deine Fav rassenklassenkombi für tww

Hi,

Vulpi x Druide ^^

später nach 7-9 Monaten oder gegen Halbzeit
Worgen x Paladin… :slight_smile:

1 Like

Ich hatte gestern zum ersten Mal einen Verstärkungs Rufer in einem M+ Key und war schwer begeistert wie stark der den Dmg der DDs bufft.

Die Klasse würde ich gerne winken, finde die Dracthyr leider furchtbar unattraktiv.

Nachtelfen Rufer zB würde ich gerne spielen.

Ich habe mir seit dem Release von bc, Draenei Schurken gewünscht, die hab ich ja jetzt ^^
Dazu wünschte ich mir Mensch Jäger die gibt es ja auch mittlerweile.
Aktuell gefällt mir der Trend , mehr klasse für mehr rassen sehr gut und ich denke wir sind an einem Punkt wo eine Limitierung so oder so überflüssig ist.
Damit wünsche ich mir alle Rassen können alle Klassen sein.
Die neuen Drachen zb auf eine einzige Klasse zu beschränken war für mich absolut unverständlich und unnötig. Aber die sind eh nur in der Menschen Form gut, die Drachenform gefällt mir absolut null , leider :pleading_face:

1 Like

Leerenelfen und Nachtgeborene wären sogar von der Lore gedeckt.
Genauso wie Dreanei-DH, die Legion hatte welche, warum wir nicht? Jetzt, wo wir die Ma’nari dabei haben.

lol - und das wo sie doch so herabschauend auf die Nachtelfen schauen, genauso wie die Nachtgeborenen. Naja…

Nein. Mir gefallen die jetzigen Aufweichungen schon nicht, auch wenn Blizzard oft sehr kurz - sehr sehr sehr kurz - versucht zu erklären wieso das möglich ist und warum und wieso. Aber… Nein.

Ich hätte gern ein paar weitere Specs:

• Tankschamane (4. Spec)
  • Heil-DK (die heilen dann so wie Moira in Overwatch, raus mit dem Anima aus dem Gegner, rein in den Verbündeten)

Als nächstes werden wohl aber die Paladine für alle geöffnet, so wie die Tyr-Questreihe das schon angeteasert hat.

Wie nennt man einen gnomischen Paladin?

Elektriker!

1 Like

Bitte was?
Ich könnte ja Leerenelfen verstehen für den unwarscheinlichen Fall das ein Blutelf beschlossen hat neben der Teufelsenergie auch mit der Leerenenergie zu experimentieren aber Nachtgeborene? Die waren vom Krieg der Ahnen an bis zur letzten Legionsinvasion in ihrer Kuppel. Die haben keinen Grund mehr alles zu Opfern und zu Dämonenjägern zu werden.
Ansonsten wegen Draenei und den DHs die die Legion hatte. Das waren alles elfische Dämonenjägerschüler von Illidan welche wie der Stereotypische Warlock von der Macht verdorben wurde und so beschlossen haben sich der Legion anzuschließen weil sie einfach besser bezahlen. Oder denkst du dabei an die Scherzrepresentation aus Hearthstone wo jeder in Reimen spricht und die Legion beschlossen hat Fleisch für Eisen aufzugeben?

1. Blutelfendruiden können durchaus Sinn machen. Während TBC gab es Botaniker welche vom Konzept her Druiden Lite waren genau wie die Erntehexen der Gilneer bevor sie zu Worgen wurden.
  2. Ich denke du verwechselst die Nachtelfen mit den Nachtgeborenen. Die Nachtgeborenen wollten zu ihren Verwandten zurückkehren doch die Nachtelfen fanden das die Nachtgeborenen die Representation des Adels sind, welcher einst sie beinahe vernichtet hat.
1 Like

Ist doch klar: Vulpera Evoker

Undead Paladin!

Dractyr Hexenmeister :star_struck::star_struck::star_struck:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.