Deine Gilde ist inaktiv? Keine Lust mehr auf Randomraids?

Deine Gilde ist durch das Sommerloch nicht mehr aktiv? Du hast die Schnauze voll vom Randomraiden, aber dennoch Ambitionen im mythischen Raid unterwegs zu sein?

Wir suchen für die Kontentflaute noch Leute, die unseren Raid unterstützen und mit uns die Zeit bis zu Shadowlands verbringen.

Zu uns:

Wir sind eine Gilde auf dem Serververbund Alleria/Rexxar und raiden 2mal in der Woche. Unser Fortschritt liegt bei 7/12 M. Allerdings möchten wir gerne noch etwas weiter kommen und genau da kommst du ins Spiel. :wink:

Unsere Raidzeiten:

Mittwoch 20:15 - 23:00 Uhr

Sonntag 19:30 - 23:00 Uhr

Was solltest du mitbringen?

  • Raidfähige Hardware + TS 3
  • Klassenverständnis und Wiperesistenz (Wer hätte das gedacht? :P)
  • Viel Humor (auch wenn die Witze mal weniger jugendfrei sind ^^)
  • Aktuelles Gear (ca. 470), sinnvolle Essenzen, Corruption + Umhang auf maximaler Stufe

Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns. Dann vertreiben wir uns die Zeit zusammen bis Shadowlands oder vielleicht auch länger. :slight_smile:

Du erreichst uns unter: Xlexia - Alleria (netsrot3#2445), Vysè - Alleria (Aquilaoculus#2542) oder Nenya - Rexxar (Vilya#2270).

1 Like

Wir suchen noch motivierte und zuverlässige Spieler, die mit uns ganz entspannt bis Shadowlands raiden möchten. :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich hab erst vor ein paar Wochen wieder richtig mit wow angefangen und bin momentan dabei meinen Schami Heal zu equipen.
Da meine alte Gilde leider inzwischen komplett inaktiv geworden ist versuche ich momentan zumindest random Raid’s mit zulaufen.
Ich suche eine neue Gilde, am besten auf Alleria, mit einer netten Community, die Raid’s, Myth+ usw läuft.
Mein Equip ist momentan noch nicht für Myth gedacht. Ich bin nhc bis auf den letzten Boss komplett durch und hc hab ich einige Bosse gelegt.
Ich bin bein leidenschaftlicher Heal spieler :).
Vllt findet sich ja trotz des noch geringen GS ein Platz in eurer Gilde.
Vllt habt ihr ja auch Twink Raids wo ich zu anfang mit gehen könnte.

Sowohl TS als auch Discord vorhanden :slight_smile:

Liebe Grüße
Shiva#2464

Hallo Shívana,

hab dir mal ne Anfrage geschickt. :slight_smile:

Immernoch aktuell

Aktuell suchen wir noch den einen oder anderen zuverlässigen und motivierten Spieler. :slight_smile: Raden liegt inzwischen auch, also neuer Stand ist 6/12 M.

Nach oben damit

Wir suchen noch. :slight_smile: Inzwischen stehen wir bei 7/12 M.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.