Deinstallieren von Classic und Ptr

Kann mir einer sagen wie das geht? In der App kommt immer nur das Update Fenster und ich könnte den Speicherort wechseln.

Ich bin so genervt von den ständigen Updates wo ich die beiden eh niemals spiele.

Wenn ich unter „Programme entfernen“ gucke ist da nur Battlenet als ganzes App gelistet. Da hab ich mich nicht getraut drauf zu drücken da ich ja nur Classic und PTR loswerden will nicht die ganze App.

Rein theoretisch könnte man doch einfach den beta und ptr Ordner löschen oder?

Hab ich auch gedacht aber er hat sofort angefangen in der App wieder herunter zu laden und nen neuen Ordner gemacht.

Du wählst bei World of Warcraft das entsprechende Spiel aus bei der Version, gehst dann auf Optionen - Spiel deinstallieren.
Du kannst aber auch unter Optionen - Spieleinstellungen - installation & Updates für jedes Spiel speziel einstellen ob du da updates möchtest oder nicht.

1 Like

Oh man danke, das Optionen Fenster in der Mitte ist so unscheinbar ich habe gar nicht gesehen.

Danke dir.

Theoretisch geht’s da, praktisch kann ich kein Spiel deinstallieren dessen Aktualisierung noch nicht abgeschlossen wurde :zipper_mouth_face:

Heißt ich muss zuerst die Updates machen (welche auf Pause waren) und kanns erst dann löschen.

Nächstes mal etwas geduldiger sein bevor man irgendwas löscht :smiley:

aber dann weißt du es ja jetzt ^^

1 Like