Delete me (10 Zeichen)

Servus,

nachdem ich mir einige Gildenbeschreibungen in der Übersicht durchgelesen habe, find ich diese hier am passendsten. Ich würde mich gerne Euch anschließen und würde höchst wahrscheinlich 1-2 andere animieren können, da diese etwas ähnliches suchen.

Habe selber von Release Classic bis Mitte Wotlk durchgehend gespielt. In alle anderen Addons habe ich für ein Monat mal reingeschnuppert aber konnten mich nicht bei der Stange halten, weil ich dort Sachen vermisst habe die das Spiel damals für mich ausgemacht haben. Für mich kommt auch nur der PVP-Server in Frage (einfach zu viele großartige Open-PVP Momente).

Würde mich gerne mal im Discord vorstellen, jedoch am liebsten erst kurz vor Release. Wenn das ein Problem sein sollte, bitte nochmal kurz Rückmeldung geben.

beste Grüße

Halba

Grüß Dich und danke für dein Interesse.

Leider haben wir aufgrund des hohen Zuspruchs derzeit keine Kapazitäten weitere Mitglieder aufzunehmen.
Ich bedauere es sehr, allerdings wird der Aufnahmestopp mindestens die erste Woche nach Release andauern.

Wir bitten um Verständnis.

Grüße!

Unsere bisherige Entscheidung wurde nicht umgeworfen.

Alles klar, dann sieht man sich bestimmt, falls doch noch Platz werden sollte bei euch, kannst du ja ein Update posten. :wink:

Wir werden uns definitiv bemerkbar machen, sobald wir wieder rekrutieren.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Spiel!

1 Like

Soweit ich weis sind eben 2 plätze frei geworden.

Der Raid wird ohne Balf und Totti nicht der selbe sein.

Ja wir haben noch 4 drin die nebenbei mitleveln :smiley:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.