Hi,
ich habe mir einen Laptop (Alu body) zusenden lassen und während des Versands hat wohl irgendetwas oben auf das Gerät gedrückt und jetzt ist dort eine kleine Delle. Ist auch nur im richtigen Winkel und Licht zu sehen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und am Display ist auch alles i.O. Trotzdem bin ich ein wenig besorgt, ob da nicht doch etwas sein kann? Habe gelesen, dass das Aluminium als eine Art Knautschzone dient und das Innenleben besser schützt als Kunststoff, der ja brechen kann. Stimmt das?
An sich richtig.
Aber ich würde trotz allem dem Händler Bescheid geben das es einen Transportschaden gab für den Fall das was mit dem Laptop in der Zukunft sein sollte. Macht man das nicht kann der Hersteller bei Displayproblemen anhand der Delle den Support verweigern.
Sprich den Transportschaden melden und erstmal nutzen. Sollte der Hersteller / Händler das Gerät direkt austauschen umso besser und wenn nicht bist du auf der sicheren Seite solltest du mal Support brauchen.
3 Likes
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.