Boss defekt und kann nicht encountered werden! Please fix ASAP.
scheint blizzard nicht zu jucken. ist schon seit gestern buggy. haufenweise tickest geschrieben. früher hat sich wenigstens zeitnah gm drum gekümmert. aber jetzt haste ja teilweise 1-2 tage wartezeit, ehe überhaupt mal was passiert.
Hatte ich auch gestern.
Hab mich dann mit einem Char auf dem Zirkel eingeloggt - dort war der Mob ok und ich habe
-eine Gruppe erstellt .
-umgeloggt und mich in meine Gruppe angemeldet
-umgeloggt und meinen invite angenommen
-umgeloggt und dann den Mob besiegt.
Vielleicht könnt ihr das ja auch probieren oder jemanden finden der euch dabei hilft. Der Helfer muss aber (glaub ich ) in Suramar sein
Vielleicht etwas aufwendig- aber mir war es das Wert
liebe Grüße
bei der q stehen haufenweise leute und man kommt nicht weiter im q fortschritt. aber blizzard reagiert auch nicht auf ticket bzw bug meldung.
alles schon probiert. chars von anderen sever genommen udn trotzdem ging nichts
Bei mir war die Quest “Rettet neun” gestern auch buggy. Nach dem betreten des Zeitrisses hat sich dieser Questfortschritt nicht erfüllt. Es standen massenweise Leute rum und hauten Delormis Schemen um, sobald er erschien, was nicht half. Eigentlich logisch, denn der Questfortschritt stand ja noch auf “Betretet den Zeitriss”.
Ich wusste auch nicht, was ich jetzt tun sollte und habe einfach mal umgeloggt. Als ich ein paar Minuten später zurückgeloggt habe, war der Questfortschritt “Betretet den Zeitriss” erledigt und ich konnte die Quest abgeben.
Im Anschluss bekam ich die Quest “Zeit totschlagen”, bei der ich den Schemen töten soll. Was dann auch protlemlos funktionierte.
Also einfach mal ausloggen und wieder einloggen und schauen, ob es dann weiter geht. Evtl. reicht auch ein /reload, ich hab es nicht ausprobiert. Ansonsten etwas länger warten und erst mal etwas anderes machen. Irgendwann geht es schon weiter.
ich hab drei schneiders auf unterschiedlichen servers. auf keinen ging das um die q fertig zu bekommen. also hilft kein umloggen usw.
Es ist kein generelles Code-Problem, bei mir ging es gestern Abend (ca 23:30 Uhr) problemlos.
Da ihr alle sagt es warten viele darauf, kann es gut sein, dass es nur im Hintergrund etwas sehr Unperformantes auf dem Server läuft und es deshalb zu Verarbeitungsproblemen und Fehlern kommt, denn ich spiele auf einem sehr kleinem (und deshalb an der Stelle volkommen leeren) Realm.
Ich würde es über Supportticket oder Login außerhalb von viel frequentierten Zeiten versuchen.
Da wir uns hier im Bereich der Crossrealmzonen befinden, ist es völlig egal, auf welchem Realm man spielt. Deine Zonen sind im EU-Raum überall gleich voll oder leer.
Also ich war mit meinem Char auf Thrall und sah viele von anderen Realms- Blackhand, Alleria usw. Bin dann auf einen Char vom Zirkel des Cenarius- das ist oder war Rollenspiel/pve und ich glaub die werden nicht mit mit vielen zusammengelgt- jedenfalls war meine Priesterin dort alleine und als sie meine anderen Priesterin von Thrall rüberzog war mein Thrallchar dann auch alleine.
Also nochmal langsam : Mein Thrallchar war erst in einen Wust aus vielen Chars von verschiedenen Servern und wurde von meinem Zirkelchar rübergezogen und war dann ganz alleine beim Questmob.
Stimmt, da hast du Recht. RP-Server sind eigene Zonen, die sind in der Tat leerer. Da hatte ich nicht dran gedacht.
Hilft einem leider nur bedingt weiter, wenn man nicht auf einem RP-Server spielt. Vielleicht kann man sich dann in eine Gruppe einladen lassen, wenn man zufällig jemanden kennt, der auf einem der RP-Server spielt. Was anderes fällt mir nicht ein.
Sind alle Non-RP Realms in solchen Zonen verbunden - ich dachte auch für die Crossrealmzonen sind es nur einige (selektierte) Realms von denen zusammengezogen wird (bei RP-Realms bin ich mir da relativ sicher, dass es nicht alle RP-Realms sind) und Spieler anderer Realms kommen nur über Gruppenzugehörigkeit hinzu.
Das hättest du dir übrigens sparen können, denn wenn ich sage ich war dort alleine, dann war ich dort vollkommen alleine (warum zur Hölle hätte ich hier nen Grund zu lügen?). Und wenn alle behaupten dort war es so voll (für mich hätte es auch ein seperates Questphasing für jeden einzeln sein können) kann deine Aussage ja schon mal nicht allgemeingültig sein.
Ich sagte ja schon, RP sind eigene Zonen, an die hatte ich nicht gedacht. Der Rest ist komplett zusammen gelegt worden.
Ich sagte nicht, dass du nicht in einer leeren Zone warst, ich sagte, dass es egal ist, auf welchem Server man ist. Jemand vom Blackrock hätte also genauso in deiner leeren Zone landen können. Auf welchem Server du spielst, ist dafür irrelevant (Ausnahme RP).
Das ist nun schon seit 3 Tagen buggy? Wahnsinn…
Liest wohl kein Verantwortlicher.
ich lese es gerade, hab heute damit angefangen … in den Höhlen der Zeit funktioniert gar nichts, die Leichen kann ich nicht untersuchen und die Quest mit den getöteten Anomalien nicht abgeben.
Schade.
Ging das bei euch noch reibungslos?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.