Delv-Flugschiff

Hallo,

ich finde über WoWHead und Google leider keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe schon, bevor ich lvl 80 wurde (aus irgendeinem Grund werde ich im Forum mit lvl77 angezeigt?), Delvs abgeschlossen. Seitdem ich lvl 80 bin, habe ich aber keine entsprechende Quest von Bran bekommen? Was muss ich tun? Danke!

Guten Morgen,

einfach reingehen würde ich sagen.
Du kannst Dir doch aussuchen, was du machen willst. Im Verlauf der Kampagnen wurde man immer mal wieder in welche geschickt, aber das ist eher für die Story bzw. um unterschiedliche kennen zu lernen. Jetzt ist es Dir selbst überlassen, man muss nun auch nicht für alles eine Quest haben was man erledigen könnte. Dann wäre mein Questlog pro Woche um mind. 3/4 zu klein.

1 Like

Mit Level 80 solltest du die „Großzügigen Tiefen“ freigeschaltet haben. Wenn nicht - die Quest dazu gibts in Dornogal. Diese lohnen sich dann auch mehr mit dem entsprechenden Schlüssel.
Ansonsten wie schon gesagt: einfach reingehen. Quests gibts bei einigen auch noch drinnen am Eingang.

Wie meint ihr das, mit einfach reingehen? Kommt die Quest dann irgendwann einfach? Muss ich davor alle Delv-Quests gemacht haben? Ist das der Trigger?

Du hast auf der Karte so kleine Tore in allen Gebieten die Leuchten manchmal auch ganz fürchterlich dann heissen sie „Großzügige Tiefen“. Du guckst wo eine ist die Du machen möchtest, setzt Dich auf dein Lieblingsflugmount und saust mit Drachengeschwindigkeit oder (Schneckentempo wenn das einer lieber mag) da hin und gehst da rein. Dann machst Du das fertig und sobald Du am Ende den Propeller anklickst und draussen bist, kannst Du wieder auf dein Lieblingsmount gehen und zur nächsten fliegen wenn Du willst.

Vllt ist da eine Quest, vllt auch nicht aber machen kannst Du Sie jederzeit wenn es Dir Spass bringt.

Übrigens bei den Großzügigen Tiefen kann man am Ende den Restaurierten Kastenschlüssel verwenden. Allerdings sollte man bis zum Start der Season warten, weil es dann höhere Stufen gibt und die Belohnung dann auch höher ist.

Das verstehe ich alles :smiley: es geht doch um das Mount, das mit den Delvs in Verbindung steht?

Dafür musst du mit Level 80 zu Brann gehen in Dornogal der gibt Dir dann eine Quest damit Du in eine Großzügige Tiefe gehst mit ihm und wenn Du die erledigt hast, bekommst du das Mount.

Das ist schon lange erledigt. Die Kampagne auch schon freigespielt, aber diese Quest gibt es bei ihm nicht…

Edit: Scheinbar geht die Kampagne noch weiter… Nachdem man die Weltquests etc. freigeschaltet hat.