Der Spaß und Loot sei Euch ja gegönnt, auch wenn du mit dem Warlock zu den Klassen gehörst, dies einfacher in den Delves haben. Spaß machen solls, ist halt nur blöd wenn manche Klassen mit 570 schon ihren Spaß haben dürfen und andere erst mit 600+
LG
Gönnerkadse
Dafür hatten ja die Mobs da die ganze Zeit Spass mit Schurken.
Meine Dolche haben auch bald spaß mit dir du kleiner frecher 3 Käsegnom…
LG
Käsekadse
Was du ansprichst nennt sich ganz einfach neid… du gönnst es den leuten nicht, obwohl dir selbiger inhalt zur verfügung steht… es ist für pve content wir spielen zusammen nicht gegenander… welchen nachteil hast du durch das neue system? … ich erinnere mich an zeiten in denen man sich für andere gefreut hat wenn die was bekommen haben … leider gibts aktuell ( schon längere zeit) nur noch diese ich ich ich mentalität … ok du spielst ein mmo und magst gruppen content … gönnst deinen mitspielern aber kein loot Oo… wie bereits gesagt du hast die selben möglichkeiten … lass den solo leuten doch ihr loot es tut dir nicht weh
1 Like
Elitäres Gehabe, wie es nicht anders zu erwarten war. Es gibt nichts Neues unter der Sonne …
Ok machen wir einfach einen Reset, alles auf Anfang und noch mal neu … oh wait, nächste Saison passiert ja genau das wieder.
M+ ist nur durch den Timer schwieriger, hätte man alle Zeit der Welt wie in den Tiefen dann würden die gleichen Leute die 8er Tiefen laufen auch locker M8 laufen. Einfache Lösung: Delves ab einer bestimmten Stufe mit Timer. Dafür dann aber auch mythisches Gear bitte. K?
Nein danke. Sowas ähnliches gibt es bereits tlw. auch, z.B. die Delves wo man Kerzen oder Luftblasen tragen muss. Gerade dann wenn man mit Mobs zu tun hat wo die Kämpfe länger dauern oder man viel laufen muss wird es stressig genug.
1 Like
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Delves mit jeder Klasse recht früh solo machbar sind. Jeder Twink den ich nachziehe, bekommt auf 80 grünes AH Gear, paar WQ Items, vlt das ein oder andere gecraftete und geht dann 8er. Und es geht immer…
Viele versuchen die Delves halt zu spielen wie M+. Rein in die nächste Gruppe und die wegnudeln. Das geht halt dann gerne schief. Die Mobs sind alle stun und vor allem kitebar. Auch hilft es hier und da mal in den eigenen Talentbaum zu schauen und nicht nur aus dem maxroll M+ Guide zu kopieren.
Kein Schamanenguide der Welt skillt Frostschock, für die Delves mit geringem GS ist das aber Gold wert. Oder mit Klassen die kaum selfheal haben, gerade bei Endbossen die nen fetten AoE drücken (hallo Kobold Endboss), da stelle ich vor dem Endboss einfach Brann auf Heiler und sammel während dem AoE die Fläschchen die er wirft, da dropste kaum unter 70% HP und kannst gemütlich runterzergen.
Man muss, mit manchen Klassen und geringerem GS, manchmal halt noch den eigenen Grips nutzen. Was fehlt mir ? Warum klappts nicht ? Was gibt der Talentbaum oder Brann dafür her ? Und bisher ging es fast noch immer.
Mit dem Windwalker Monk hab ich mit GS570 den ersten 8er gemacht und das als Meele. War abspruchsvoll aber eben machbar. Mir machen die Tiefen mittlerweile richtig Laune, ist fast immer der erste Weg als frischer 80er. Ist eine schöne Herausforderung und man muss sich paar Gedanken machen.
EDIT: Und ich vergass fast, der immense Bonuseffekt dabei ist, dass ihr eure Klasse richtig gut kennen lernt, weil ihr einfach ALLES braucht, was sie hergibt, durchgängig. Das auch auf spätere M+ gesehen sehr hilfreich. Wer zum Beispiel beim Monk nicht gelernt hat mit dem Ring richtig zu arbeiten, der tut sich auch in M+ dann schwer damit und übt auf Kosten anderer. In den Tiefen lernst du es sehr schnell, weil dus einfach brauchst.
1 Like
Bei den Hybridklassen, den Petklassen und den Tanks bin ich bei dir. Aber hast du eventuell mal Schurke gespielt? Die haben kaum Selfheal und die Hälfte ihres CCs funktioniert nicht an den Bossen.
Wenn ich aber Hybrid, Tanks und Petklasse abziehe, was bleibt da noch ? Magier und Schurke ?
Mit dem Magier gehts, den hab ich schon auf 80. Ja, vlt ist der Schurke die einzige Klasse, die es nicht kann, den hab ich noch nicht gespielt. Aber wem selfheal am Boss fehlt, wie gesagt, nehmt Brann als Heiler und gebt ihm das „Relikt der Empfindungsfähigkeit“. Mit dem Monk DD nutze ich an den Bossen nicht einmal Beleben, Brann reicht völlig. Und sonst ist es auch nur ein Leder DD.
Die Stacks von der Kerze werden doch nur weniger (und der Kreis damit kleiner), wenn man läuft… Ich für meinen Teil stelle dann einfach die Kerze ab und kann mich in dem Kreis frei bewegen, ohne dass ich Nachteile hab… Einfach mal Gehirn einschalten…
1 Like
Brann als Heiler und immer schön Schurkenhandel auf ihn, dann läuft’s wie am Schnürchen
Klappt das nocht, nicht mal meine Irreführung funktioniert vernünftig in den Tiefen,
Irreführung nutze ich wegen -50% dmg auf meinem Tierchen. Von daher bin ich nicht sicher, auf Zekvir in ?? tut Irreführung auf Brann ganz genau gar nix.
Aber Schurkenhandel in normalen (8er) Tiefen funktioniert blendend bei mir.
Nutze dazu das einfache Makro: /use [@Brann Bronzebart] Schurkenhandel
Bitte NICHT schon wieder eine neiddebatte
keinem wird was weggenommen !
du schreibst dass du gruppencontent liebst und machst gleichzeitig solo-tiefen madig. dann bleib bei deinem gruppencontent und werd da glücklich
seh es mal so: ein jeder spielt um persönliche ziele zu erreichen
ich schaue doch nicht neidvoll auf andere. was habe ich davon ausser vielleicht schlechte laune ?
3 Likes