Bis 7 ohne zu sterben jede Tiefe gemeistert.
Kommt ja alles mit 11.05. Ende Oktober.
Bis 7 ohne zu sterben jede Tiefe gemeistert.
Kommt ja alles mit 11.05. Ende Oktober.
würde im übrigen per hotfix heute nacht wieder geändert. sind in ner 8er nur noch drei dickere gegnertruppen. die eklige 4te truppe wurde wieder in 9er tiefen geschoben.
@Hopper
Hab mir das Video angeschaut , haste klasse gemacht.
Mit meinem Arms Warri seh ich da kein Land , weil ich immer am mob stehen muss und kaum Selbstheilung habe .
Als Jäger kannste schön von " hinten " gegenheilen und weiter Dmg machen .
Werd wohl mein Jägerlein weiter levln und mit dem mal versuchen .
Mfg
Habe heute auch Vekzir solo gelegt und ich fand ihn eine harte Nuss, hab einige trys benötigt und Du bist den ganzen fight am petheal casten. Der Kampf war ein nervenaufreibender Ritt mit dmg, heal und interrupt, ein fail und du rennst direkt ins Licht an die dicke version muss ich aktuell mit meinem Gear keinen Gedanken verschwenden. Aber war insgesamt spassig.
@Moxxter
Danke schön
die Tiefen sind je nach Klasse unterschiedlich schwer, ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht wird es alles noch etwas angepasst.
In der Presse stand, dass der Bran für manche Klassen, u. a. Jäger, überstark war und dies nun korrigiert wurde.
Was ein Hinweis sein kann!, warum sich u. a. Jäger so leicht taten und andere so schwer.
Könnt Ihr das bestätigen? Ich kann es nicht selbst wissen, habe kein TWW gekauft.
da hotfixes aktuell täglich reinkommen, sind die tiefen auch täglich beinahe ne neue erfahrung.
die letzten sind hier zu finden:
8er waren gestern fürn jäger aber angenehm zu machen. an brann wird auch immer wieder feintuning vorgenommen. den lustigen bug, dass brann angeblich abundan unglaublichen schaden fabrizieren würde, hatte ich aber noch nich.
GZ ich habe 588er und schaffe nur Stufe 7. Liegt wohl an mir. Ich bin wohl zu Blöd.
Ja, es ist Besser geworden. Leider ist der Loot meist nicht Brauchbar. Falsche Werte oder an 2 Tagen die gleichen Items.