Delve Stufe 8 clear mit BM

Ich freue mich nach dem Nerf endlich mal für meine Kameraden im Jägerforum, das man
mit dem BM ein Delve Stufe 8 ohne wenn und aber locker schaffen kann, wo andere Klassen weit hinterherhincken.

DAs sind endlich mal gute Nachrichten für den BM.

Heute erst mit 582er gear Stufe 8 solo gecleart ohne 1x zu sterben.

Oder wie sehen denn Eure Erfahrungen aus bisher ?

wirklich schwer sind die dinger zumindest auf 8 auch nich wirklich, bisschen ausrüstung natürlich vorausgesetzt.

auf den höheren stufen wird ja ohnehin gruppe für gruppe gemacht - da juckt es kein mensch, ob im aoe-schaden etwas mehr oder weniger bei herum kommt - der endboss muss fallen, der rest kann gemütlich in cc gepackt oder gekitet werden.

war bisher eine 8er solo und eine mit nem gildenkollegen - die bosse skalieren bisschen seltsam - gefühlt nämlich garnich, soll heißen, die fallen viel schneller mit mehreren.

durch m0 bisschen unterbrochen worden. morgen dann die restlichen tiefen abgrasen.

Jo bin jetzt auf Stufe 6 oder 7 (?) problemlos durchgekommen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Hunter schon immer eine gute Solo Klasse war.

1 Like

Bin mit dem BM mehrfach Stufe 8 gelaufen und abgesehen von der ein oder anderen nicht ersichtlichen Schadensspitze, die das Pet böse verhauen hat, witzigerweise beim Trash, kann ich mich in den Tiefen nicht beklagen. Am Boss ist der BM gar nicht so übel. Auch in Dungeons nicht. Dafür kackt er aber im AOE so sehr ab, dass ich das weinen kriege, wenn ich mich mit anderen Klassen vergleiche.

Der SV ist aber ebenfalls krass. Und der hat in den Tiefen im Vergleich mit dem BM die Nase um Längen vorn. Der BM braucht dringend die angekündigte Überarbeitung.

1 Like

Nimmt man bei sowas eigentlich am besten ein Tank Pet oder eine Geisterbestie? Bin neu im Hunterbusiness :slight_smile:

geisterbestien zählen zur kategorie hartnäckigkeit (ehemals tank). ich würde jedoch schwer zum grollhuf (wildheit) tendieren, da

a) lebensraub
b) stabil
c) heldentum/kampfrausch

1 Like

Ich laufe mit einer Geisterbestie. Will man aber minmaxen, ist der von Norjena vorgeschlagene Grollhuf sicher die beste Wahl. Sieht nur nicht so schick aus. :stuck_out_tongue:

Vielen Dank, dann werd ich die Tage mal nach einem Grollhuf schauen :smiley:

eventuell den da besorgen, der is unter den hässlichen pets wohl noch am wenigsten hässlich:

Darf ich fragen, warum immer nur das Grollhuf und nie der Kernhund empfohlen wird? Heldentum und Lebensraub hat der auch und es sind beides Wildheitspets (nicht Hartnäckigkeit). Sind die Dev-Fähigkeiten vom Grollhuf wirklich so viel besser als die vom Kernhund? Der sieht nämlich deutlich besser aus :slight_smile:

https://www.wow-petopia.com/family.php?id=corehound

der grollhuf hat als exotenfähigkeit zusätzlich noch das:

deshalb ist er das stabilste pet fürn jäger.

heißt natürlich nich, dass man generell kein anderes pet nehmen darf.

1 Like

Danke schön, dann werd ich die hässlichen Viecher wohl doch mal ausprobieren… Wenigstens als Ersatz, wenn ich merke, dass meine Kernhunde zu schnell tot sind.

1 Like

Hol dir den von Beatlord Darmac in der Schwarzfelsgießerei, der sieht wenigstens ganz cool aus (brennender Grollhuf mit Eisenrüstung und Lava etc)

Edit:
https://www.wow-petopia.com/look.php?id=ironhordeclefthoof

1 Like

Danke für den Tipp, das werde ich machen. Der sieht deutlich besser aus, als die normalen… Am Besten gleich zweimal :slight_smile:

1 Like

Klar, mach den Boss einfach zweimal, dann haste ihn direkt für beide Pets

Habe gestern auch 8er solo abgeschlossen und laufe unverändert mit meinem Wildheitspet, gibt wie zuvor genannt, einige Schadensspitzen, aber man muss eh regelmäßig einen Heal ans Pet schicken. Hatte es mir schwieriger vorgestellt aber selbst mit meinem Gammel GS 581 ein easy run.

wird bereits im allgemeinen forenteil diskutiert. seit dem hotfix heute hat das mit einer zusätzlichen mobgruppe nochmal angezogen. hab heute noch keine tiefe komplett durchgezogen, hab aber die spezielle mobgruppe schon begrüßt - die schenkt gut ein.

Hat schon einer Vekzir solo geschafft? Wenn ja, wie? Ich geh da rein, der haut mein Pet instant down und das wars :sleepy:

Vielen Dank für den Tipp! Muss ich viel weniger heilen :smiley:

ich war gestern in Erdwühler und habe 4-8 dort gemacht, 7 war einfach 8 war dann schwer. Ein trash pack gabs das hatte ganz gut ausgeteilt :see_no_evil: hatte mich dann durchgebissen und bin danach ins Spiralgewebe 8 was ich beim ersten mal locker gepackt habe und das mit GS 572. Wer Hochleveln will, lieber ins Spiralgewebe und nicht bei die Erdwühler :sweat_smile: habe mal ein Video bei youtube hochgeladen, da sieht man wie leicht es im Spiralgewebe ist. Videoname bei Youtube „Delves The Spiral Weave 8 Hunter BM GS572 first time“