Delves +8 equals M+20

jo der Meinung bin ich auch.

sollen doch M0 und dann M+ gehn, was sie ja sowieso machen, und is doch total egal, sollen sie sich da doch ein weiteres item holn in 5min - warum aber alles jetzt schwer machen, weil EIN PROZENT sonst vllt mal EINEN TAG nix zu tun hat?

und von 20er delves redet ja hier keiner, es geht um den Einstieg in die 8er die grade so 603er gear gibt.

ich bin sogar schon auf die 7er runter, ob nun kurz unter 600 oder kurz drüber, egal ^^

stattdessen unsubben dann 99% weil bis auf ein mal im Monat World content 606er abgreifen kein Content da ist.

Es spielen halt auch nicht alle mit 5 Warnaddons und Bionischen Handsteuerungen ^^

für die Top gamer gibts doch schon hero raids, mythic raids, m0 bis m+20, und PvP.

und das eine Ding für Casuals, wo Sie mit fleiß statt mit krassem Gameplay über Zeit auch mal Items bekommen die am unteren NHC RAid Rand sind (unterer non hero normal raid!!!) darfs natürlich nicht geben.

frage mich, ob die 1% Spieler dann auch bock haben, das Game alleine zu finanzieren, wenn es nur für ihre Bedürfnisse (wozu offenbar zählt, andere klein zu halten?!) gemacht wird.

2 Likes

8er Delves sind halt von dem was man in der Vault bekommt neben dem Hero Raid das höchste was man diese Woche haben kann und dafür sind die echt nicht zu schwer, ich weiß nicht wie du jetzt auf alle Casuals schließt aber ich glaube da sind schon ein paar dabei die nicht einfach ne Kiste hingestellt bekommen wollen.

1 Like

können doch stufe 20 spielen? 8 ist ja nicht das max, sondern das untere drittel …

Macht ja keinen Unterschied, wenn sie das 603er Gear (bzw. ich hab heute aus der Bonus Bonus Kiste am Ende einer 8er sogar ein 610er gezogen) auf Stufe 20 packen, dann gibts für 8er nur noch 554.
Wenn das dein Ziel ist, dann kannst du jetzt schon einfach Stufe 2 gehen und du hast was du willst.

Was du aber willst, ist ja das Gear und daher ist es egal ob es Stufe 8 oder Stufe 20 heißt, dafür sollte man schon bissl was tun müssen. Und sseit heute geht das ja auch wieder, ich hab heute schon 3 8er gemacht und ich bin mehr als casual :sweat_smile:

8er Delves sind solo easy wenn man weiß wie. Als Shadow hatte ich Probleme. Als Holy mit 583er Gear habe ich den Ersten 8er geschafft. Brann als DD schön heilen, einem Mob Mindcontrollen damits schneller geht. Quasi stehst als Heiler halb afk und machst nur einen ersten hit auf nen Mob, rest macht Brann :wink:

Also unsichtbarkeits fläsche einpacke und lets go:]

Nabend leute kann nur mit alle hier mitfühlen die tiefen sind nach blizz ausage ein alternativer contest für normalos ! Bin seit mehre jahre krieger tank habe alles getankt "inis /m+/raid sogar pvp "aber so kellen machen nicht mal raid bosse in berserker modus habe bei eine standat kobolt eine 120mio krit auto schlag bekommen mit 600er ggs und eine brem auf stufe 25+ ! Man kann die 8er in 3er gruppe schaffen ja ist es leicht nein ! Ich bin nur froh das ich meine tresor vor den hotfixs mit 8er voll gemacht habe :sweat_smile: ! Meine dreier gruppe bestand aus eine destro hexer 580+ &bm humter 590+ wir musste die tiefen meist 2-3 mal neu spielen bis wir die ganzwn kniffe und tricks der enzeln tiefen raushatten . Mein Fazit blizz hat beim scaling mist gebaut ja aber man muss auch sagen bei den Spagetti cod kann man froh sein das, das nicht auf den rest des games auswürkungen hatte sage nur skalling cata inis ! Mfg Imgrimmsch krieger viel spass noch im game und hoffe auf besserung der gesamt en probelm

Sry für den monster langen text :rofl:

Locker mit meine ww Monk 8er devs solo gemacht geht klar

Geht okay.

Dann 8er und max Loot sagen wir 583 am Ende? In der Vault dann 603 meinetwegen. Geht okay für dich oder? Sorry das ich es so sagen muss. Das einzige was ich hier lese „Will gutes Gear haben dafür aber keinen Aufwand betreiben“. Komischerweise schaffen es ja Leute 8er zu Clearen.

2 Likes