Hallo,
würdet ihr bitte diese dummen Hotfixes zurücknehmen? Wurde nicht angekündigt Delves für „Casual Gamer“ als Option zu dem Gruppencontent zu bieten?
Ich kann dazu nur sagen, als Spieler mit durchschnittlich 3,5k Rio und Raidlead einer aufstrebenden CE Gilde, dass dieser Change mehr als missglückt ist auch davor war es nicht für jeden Spieler free, für Spieler ab einem gewissen Niveau sollte es auch so sein.
Es ist quasi unmöglich außer mit einer Gruppe in der sich ein guter Healer & Tank befindet. Lasst den Leuten doch ihren Spaß endlich mal.
5 Likes
Ich finde den Change sehr gut ,endlic hmuss man mal für gutes Gear arbeiten und mit guter Koordiantion schafft man die Delves auf 8 ebenfalls
1 Like
Ja man schafft sie sicher wenn man M+ Spieler ist und extremes Gear hat aber die Tiefen sind für Normalos da die auch mal das Gefühl haben wollen was zu erreichen.
Die auch ohne den extremen Stress spaß haben wollen. Wer gutes Gear will soll M+ gehen oder raiden.
4 Likes
Schwachsinn! Du hast das ganze Konzept der tiefen 0 verstanden.
3 Likes
Und was soll das Konzept aktuell sein? Je nach Klasse mit 10GS über dem was angeblich empfohlen ist schellen wie im Myth Raid zu bekommen für ein 603er NHC Teil was mir auch per Ruf nachgeworfen wird? Ja das ist ein EU weites Premium Konzeot der extravaganza
Da ist auch nix für das ich „arbeiten“ müsste.
Leeres Design in Form von Timegating, dicke kellen die sich nach der Zeit durch Gear verflüchtigen
Da fliegt mir glatt das Blech weg vor ausgefeiltheit und kreativität des Konzeptes
3 Likes
dann bleib doch in deinen m+ und mythic raids. es gibt genug content für euch wo ihr genau das machen dürft.
wir normalos wollten endlich mal was eigenes haben.
6 Likes
Diese Pro-Gamer, die jetzt schreien, dass die Tiefen nicht zu schwer sind gehen sie doch in 2 Wochen eh nicht mehr, Hauptsache der Casual Spieler wird schön klein gehalten. Na ja muss Blizzard wissen, ob die Pros ausreichen, um die Rechnungen zu bezahlen… Für mich der nicht Raidet ein Grund weniger mein Abo zu verlängern schade… es war eine coole Sache mit dem Schlüssel Farmen und den Tiefen… jetzt ist es halt vorbei
9 Likes
Ich war 8 8er Tiefen und dafür, dass man mit dem speziellen Buff sogar 1-2 Stufe 610 Items kriegt, war das zu dritt mit Tank, Heiler und einem DD schon sehr entspannt.
Wenn ich dann noch Loot in der Wochenkiste bis 616 habe, war das schon sehr einfach.
Es wird ja vermutlich sowieso nach und nach angepasst.
aber hier wurde offensichtlich gefuscht , selbst auf der website von pc gamer haben blizzard es auf titelseite geschafft , weil leute mit 12-13 mill dmg one-shot sind von nem aoe was auch immer da skaliert ist nicht richtig, das kann man net dodgen nicht gegenheilen, bubble-ja, tanken -nein unmöglich und soviel hp wie die mini bosse haben kommen da einige aoe und sind auch nicht unterbrechbar, da bleibt nur eine theorie , haben die devs mal wieder net getested weil se wieder die flasche in der hand hatten, sollen mal arbeiten net alc saufen
2 Likes
Hab heute Earthcrawl mines mitm 575 Ret mit 4 Toden geschafft also mit 603 Loot.
Musste allerdings son ein komisches Duo was durch dunkle Energie verstärkt wurde skippen, weil die mich quasi geoneshottet haben aber hey immerhin konnte man skippen.
Der Endboss und der Rest war wirklich easy und das mit so wenig Gear. Waterworks dagegen war schon bisschen härter aber auch geschafft. Ohne selfheal, Bubble, Cds, Tränke und Bran wäre ich natürlich aufgeschmissen gewesen Für Schurke, Warris etc ist es sicher hart.
ich weiß eh nicht was das mit toller solo erfahrung zu tun hat wenn bran 20-40k pro hit macht mit lvl 20 und die gegener irgendwas über 26m hp haben mal ganz abgesehen von dem paar Velo und Tala mit 73m und 53m Leben (ist kein endboss) ganz zu schweigen, haben mich mit 19m geoneshotet. Des weiteren finde ich auch diesen Assschwarm welcher mit irgendwas um die 2m tickt sowas von deplaziert kann man nicht unterbrechen und macht in summe um die 12-14m wtf solo erfahrung fürn … da geht ich lieber in nen toxic lfr da reg ich mich weniger auf als bei dem mist den blizz grade aus den tiefen gemacht hat
Einfach weg laufen. Man kann es out rangen und es macht dann 0 Schaden.
reden wir über das selbe? Ich meine das wo er (so nen Komandanten Scrab) einmal wirk (was nicht unterbrechbar ist) und dann samt effekt rum läuft und einen schlägt. Ich kann das das nächste mal nochmal testen aber 2 mal blinzeln und der hat mir immernoch schaden gemacht noch dazu stand der ja nicht still und ist zu mir gerannt. teste ich gerne nochmal …
Ich denke schon. Der Spell heißt „Stinging Swarm“ und wird zb von Viktis und dem Puppetmaster gemacht. Der wird erst gecastet und kanalisiert dann. Während er das macht bewegt er sich auch nicht. Als Melee kommt man da auch weg und bekommt nur ein paar Ticks ohne Movementskill.
Ich war seit dem Hotfix mit meinem Krieger in zwei Delves wo jedesmal ein Elite Gegner so stand, dass man ihn nicht skippen konnte und da kann ich dann alles auspacken was ich habe… alle CDs, Heiltränke, Bran auf Heal… ich werde trotzdem nach sehr kurzer Zeit aus den Latschen geklatscht…
Hab aufem Krieger 590er Gear und schaffe 8er alleine Delves einfach nicht mehr… keine Chance, egal was ich auch mache…
Ich mag es auch wenn es schwer ist, aber es sollte trotzdem Fair sein.
So macht es zum einen keinen Spaß und zum anderen auch keinen Sinn…
Mit meinem Hunter, der deutlich schlechter equipt ist (570er Gear) renne ich die 8er alleine, weil ich einfach durch die Elitemobs hindurchrenne und dann Todstellen zünden kann…
Richtig albern…
Meinst du seit dem Hotfix gestern - oder seit dem Hotfix heute?
Wann war heute der Hotfix?!
War heute morgen drin und dort hatte ich diese derben Probleme…
Da vor war es mega leicht weil es ein Bug war .
Ja davor war es zu leicht, keine Frage… jetzt ist es aber unspielbar.
Habe gerade nochmal eine 7er mit meinem 590er Gear Krieger gestartet… an einer Stelle kommt ein Elite, den man nicht umlaufen kann, man MUSS fighten… der haut mich aber mit 3 Schlägen ins Jenseits… ich habe mit allen CDs, Heiltränke, Brann als Heiler etc. trotzdem absolut keine Chance…
Und Stufe 7 ist die niedrigste Stufe die mir noch nen Gear Upgrade bringen würde, da man auf Stufe 6 nur 590er Gear bekommt, mein Krieger dieses aber schon hat…
dann spiel doch m+ `?
wenn blizz halt alles um m+ designed nur eben solo oder gruppe dann spielen halt nur 1% der rest unsubbed …