Xenoglossy:
Mir ist das echt relativ weil ich einfach das machen werde was am einfachsten und effizientesten ist um meinen Charakter anständig zu gearen, ob das jetzt m+ und/oder delves sind.
Aber rein von der Struktur her sehe ich jetzt schon Probleme ganz ohne anderen Spielern etwas wegnehmen zu wollen, denn wie gesagt mir ist es egal, wenn 10er oder 11er delves hero track droppen würden, farm ich das, und zwar in der Spieleranzahl in der es am effizientesten geht um dann nachher in m+ oder im raid besser ausgerüstet zu sein.
Das Problem diese Season ist das delves insbesondere für Spieler mit weniger Zeit keys bis Stufe 7+ eigentlich obsolet machen weil es schneller, einfacher und lukrativer ist (chance auf karte/bessere vault) die 4 bountiful delves pro tag zu machen anstatt sich 2-3 keys zu suchen, das sehe ich als problematisch für die progressions-kurve für m+ was man mMn. auch an der schlechten pug Qualität ab Stufe 7+ sehen konnte. (Spieler die mit delves gegeart waren wollten nur 7er laufen für hero track items oder 9er für die mythic crests, gehörten da skill/Wissens mäßig aber absolut nicht rein.)
Das wären z.B. Probleme welche sich mit noch höheren Delve Belohnungen weiter nach oben verschieben und verschärfen würden.
Deswegen hatte ich ja vorgeschlagen, M+2-4 sollten Champion 2-4 als Belohnung geben und ab M+5 sollte es Hero geben. So werden die niedrigeren KEys nicht obsolet und Hero Gear wird nicht viel schwerer zu erhalten.