Hallo!
ich laufe ein paar Tagen 8er Delves solo mit mienem Paladin, das funktioniert auch alles soweit wunderbar, nur leider scheinen bei mir einfach keine upgrades für die Relikte zu droppen? ich habe noch alles auf 1/4 nachdem ich jetzt 40 Delves erledigt habe, davon so 16 auf Stufe 8 und bis auf ein Relikt vom random spawn Zekvir das direkt auf 4/4 gedroppt ist gab es zu keinem anderen ein Upgrade.
Ist das so gewollt? Haben Leute Upgrades zu den normalen Relikten bekommen? Da Brann jetzt stark generfed wurde und die bosskämpfe jetzt deutlich länger dauern, wären diese Upgrades wirklich hilfreich für mich. Ich habe halt bei Streams schon Leute gesehen die diese ganzen Relikte auf 4/4 hatten, deswegen befürchte ich, dass das ein bug ist
Grüße und schonmal danke für Antworten
Edit sagt: Selbst Zekvir der ja das letzte Relikt droppen sollte dropt einfach gar nix. ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch mache oder das einfach verbuggt ist?
Ich ~glaube~ das die Relikte ähnlich random wie die Karten droppen.
Ich hab mit 3 Chars delves gemacht.
Manchmal tagelang nichts, obwohl wir auch 10er gespielt haben.
Dann plötzlich vorgestern & gestern alle Relikte, eins nach dem anderen raus gezogen bis ich jetzt fertig bin.
Leider sieht es bei mir selbst auch mau aus. Ich habe 2 Stück auf 4/4 und den Rest 1/4. Meine Freundin und ich gehen zu 99% zusammen Delves Stufe 8. Sie hat alles voll. Alle auf 4/4. Sehr komisch aber ich bekomme einfach nichts.
Insgesamt sicher über 40 Delves auf Stufe 8 bisher.
oh man, bei einigen scheinen die Dinger zu droppen und bei anderen buggts irgendwie rum das sind jetzt schon so viele 8er delves die ich gemacht habe, dass das schon kein pech mehr sein kann. Vielleicht klappts ja dann mit dem reset ;(
1 Like
60 delves aber keine Relikte. Bin kein guter looter achso und nur 4 Karten
Kannst mir gerne was abgeben hatte bis jetzt nur eine D:
LG
Gaskadse
1 Like
Damit hast du 3 mehr als ich, danke Zekvir für die nette Donation an der Stelle.
1 Like
Mit 4 Karten bist du über der Kurve. Die Chance, dass in einer der beiden Endtruhen eine Karte ist, liegt bei 5%, das sind bei 60 delves eigentlich nur 3
okay, aber leider hat der char nicht glück beim rezept fürn vz priorat der heiligen flammen.
War also doch buggy. Jeder der schon die Zevkir Dingensbums hatte, hat keine Kuriositäten mehr bekommen. Richtiger Schmutz aber immerhin gefixt.
Danke!