Delves - keine Splitter, kein strahlendes Echo

Grüß Euch,

seit dem Patch bekomme ich kein „Strahlendes Echo“ nach dem Abschluss einer Delve.
Auch bei den Spezialaufträgen bekomme ich nur selten Kastenschlüsselsplitter, obwohl diese im Questtext erwähnt sind.

Hab ich was verpennt, oder ist das ein Bug?

Danke und LG

Strahlende Echos bekommst du in größeren Tiefen aus den Kisten, die du mit Kastenschlüssel kannst. Bei Spezialaufträgen habe ich bisher noch nie Kastensplitter erhalten. Die bekomme ich von ganz normalen Weltquests, die nur die Belohnung Kastensplitter haben. Die habe ich dadurch auch immer wie angegeben erhalten.

Die ersten beiden Truhen geben Equip und vier Truhen Schlüssel.Geh einfach mal mit der Maus drüber über einen Spezialauftrag. Da stehts dranne.

Es geht hier dem TE jedoch nicht um Ausrüstung oder Kastenschlüssel aus der Truhe des Gipfels, sondern speziell um Kastenschlüsselsplitter aus Spezialaufträgen und Strahlende Echos aus Tiefen.

1 Like

Korrekt. Bin letzte Woche 5 Tiefen gelaufen und habe 0 strahlende Echos. LG

Waren es die mit der gelben Tür auf der Karte?
Hast Du die Bonus Truhe geöffnet mit dem Kasten Schlüssel?
Die Echos gibt es nur aus großzügigen Tiefen aus der Bonus Truhe mit dem Schlüssel.

Hi,

ist ein Darstellungsfehler in der Questinfo, wo mir 0 angezeigt wird. Tatsächlich waren 6 Stück in meiner Taschs :slight_smile:

LG

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.