Delves Loot Pool

Wer an sowas glaubt, ist auf gar keinem Weg.

Mit Glück können diese Wellenbrecher 2000 auch aus Kuriositäten droppen. Das Glück hatte ich schon 2 Male.

1 Like

jop hatte ich auch schon 2 mal, hab die verkauft, weil die gut geld gaben XD

1 Like

mit den tiefen bin ich in dieser saison einigermaßen zufrieden,konnte mich in fast allen slots recht schnell equippen

wenn man davon absieht, das mit meiner ersten schatzkarte das kurioitätentrinket gedroppt ist, was selbst nach dem buff noch so schlecht ist

Oh wieviel Gold sind diese denn wert? Ich habe bisher ingesamt 3 der Items nur benutzt. Zwei mal gab es vom Lorenboss ein 639er Ausrüstungsteil und ein mal eine Beutekarte.

kp wie die aktuell im ah gehen aber wo ichs reingesetzt hatte standen die bei glaub ich 27 k

1 Like

netter Erlös

Haben sie die nicht geändert auf Warbound?

LG
Flauschkugel

Oh da irrst du dich gewaltig.
Diese Season ist so viel einfacher als die erste. Besonders für Melees ist es deutlich angenehmer als zuvor. Nimm nur mal Priorat, da hat man fast das Gefühl als würde man durch einen Classic Dungeon rennen. Hier mal aus einer Weihe raus laufen, da mal einen cast kicken aber nichts gefährliches. Super entspannt.

Es kamen seit letzter Season zwei 10% HP und Damage Nerfs… die wurden um EINIGES leichter.

Wenn man all die Nerfs die nebenbei kamen ignoriert, dann glaubt man das natürlich. Die Höhe an Keys die gelaufen werden beweisen so ziemlich das Gegenteil.

Nein es wurden die M+ Dungeons massiv generft… sieht man auch an den M+ Zahlen. In der ersten Woche von S2 wurden fast so viele Keys gelaufen wie in der 2. ID von S1. Wenn man bedenkt, wie viel weniger Keys normalerweise in S2, S3 oder S4 im Vergleich zum Start einer Expansion gelaufen werden ist das massiv.
In den letzten IDs von S1 wurden im Schnitt ~600.000 Keys gelaufen pro ID. In der 1. ID von S2 waren es knapp über 2 Mio. Auch an dne Keyhöhen hat man gesehen wie viel einfacher es ist. Es werden jetzt bereits 16er Keys getimed von den besten Spielern, nur 4 Keylevel unter dem höchsten von S1 und das Gear ist bei weitem noch nicht Top. Selbst 10er sind jetzt bereits mit PuGs easy machbar, man muss nichtmal groß pullen. Pack für Pack, dafür ohne viele Tode und jeder Key ist intime. Wir haben gestern nen 10er Brewery mit meinem 440er DH Tank (den ich zum ersten Mal als Tank ausgepackt hab seit langem) um nur 5 Minuten oder so overtimed trotz über 30 Toden, davon 4 full whipes. Hätte ich da einfach an dem einen Pack langsamer gemacht, statt uns 3x zu whipen, wäre der Key intime gewesen.

Also man kann Blizz viel vorhalten, aber S2 haben sie bisher wirklich gut hinbekommen für die Allgemeinheit. Meiner MEinung nach ist M+ jetzt zu leicht, aber das ist wie du selbst sagst persönliche Meinung.
Objektiv (anhand der Daten) ist S2 wesentlich leichter als S1 und bisher auch sehr sehr gut gebalaned was die Speccs angeht.

Puh das wäre jetzt mein letzter Dungeon gewesen den ich als „einfach“ betitelt hätte… die Sharpshooter am BEginn des Dungeons zerreißen gefühlt alles, der 2. Boss ist ein massiver HpS Check wenn man keine Immunities für die Soaks hat.

Darkflame ist ein sehr sehr einfacher Key, Motherlode und Mechagon auch.

Sicher nicht, es ist deutlich einfacher 10er zu laufen und 12er sind keine stopper mehr. Ich finde es deutlich angenehmer als letzte Season.

Erste Woche bin ich 3x10er gelaufen und diese Woche 10x10-12 Intime. Das habe ich letzte Season nicht geschafft.
Von daher bin ich nicht deiner Meinung das Sie schwerer geworden sind, im Gegenteil.

Ich habe gestern auch wieder 3 Delves gemacht wieder 3x Schmuck bekommen. Scheinbar bin ich verflucht.

Ich finde Delves auch besser als M+. Ich habe paar 2er Keys gemacht das war ein Desaster. Wie kann man 2er Keys die Zeit auslaufen. Ich pumpe Damage ohne Ende die anderen sterben immer. Der Tank fällt ständig um… Keine Ahnung einfach frustrierend.

Ich hoffe echt sie pushen in Season 3 mehr auf Solo Content wie Delves das macht einfach mehr Spaß. Ich habe gestern Easy 11er Delves gemacht war mega easy. Ich war Pala Tank und Brann war DPS. Super Easy als Tank. Als Mage glaube ich wird 11er ne gehen vor allem weil Brann als Tank zu schnell umfällt. Mein Brann ist Level 62 ist noch ein weiter weg zu Level 80 und es gibt auch viele Erfolge und Titel zu holen vor allem „Seeker of Loot“ und ein Mount gibts auch.

Durch die Möglichkeit an quasi geschenkte vergoldene Wappen zu kommen wird man da sicher öfter reingehen , auch zwei Wochen später noch

In M+ sind sie auch geschenkt und man bekommt wesentlich mehr davon.
Werde zwar weiterhin Delves gehen, weil da drin gute Trinkets für meinen Ele droppen aber sehe keine Sinnhaftigkeit höher als 8er zu gehen.

2 Likes

Bin eh am Cap auch ohne Tiefen, allein schon für 8x10er für die dreier Auswahl in der Weekly.

Sobald ich Full Hero gegeart bin bzw zuverlässig 7er aufwärts geh sieht mich kein Delve mehr außer mit Alts. Genau wie in S1. Ist halt auf Dauer ineffizient.

LG
Flauschkugel

1 Like

Was du läufst keine 7er? Hätte ich jetzt nicht gedacht :smiley:
Und btw: 6er dropt auch Hero.

1 Like

Ich hab bisher 2x 7 gespielt und 1x 8. 8er OOT paar min (u.a. Slappy Hands beim Lich in ToP gezogen versehentlich ^^) und der eine 7er war letzte ID 56min durchsterben, Solo-Aktionen meinerseits inklusive. Der 7er Workshop gestern war entspannt intime (obwohl unser Shadow es mittendrin gejinxt hat).
Hab erst iwas um die 1400 RIO, ich hab einfach zu wenig Zeit leider :frowning: , wobei mein „Spawn“ mir das definitiv wert ist).

LG
Flauschkugel

Wenn ich dich mit meinen kleinen BM unterstützen kann einfach melden. Der hat schon was Gear und XP.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/character/eu/thrall/crowrak

Sehr lieb von dir aber ich bin im Grunde immer nur intern unterwegs mit der Gilde :slight_smile: ich komm aber drauf zurück wenn uns mal wer fehlt, Valiant#21129

LG
Flauschkugel

Anfrage ist raus, einfach melden und keine Sorge ich bin entspannt auch wenns mal nicht so läuft.

1 Like