Delves nach heutigem fix wieder nicht solobar

bin mitlerweile nurnoch 2 ilvl unter der anforderung und schaffe jetzt die 7er delves auch nicht mehr.

ka was ihr da macht, aber schaut euch das jetzt einmal in ruhe an, es nervt.

es hat mit Balance oder „schwer“ nichts zu tun, wenn ein ret literally nur alle 4 minuten mit GS+SoV und Handauflegen einen Kampf betreten kann.

das ist albern …

2 Likes

Ich hab 582 ilvl und habe 3 lvl 8, Tiefen heute abgeschlossen. lvl9 hatte ich auch fast geschafft. Die Unterwasser Tiefen schaffe ich noch, der trash ist heftig und die Pilz habe ich bisher noch nicht probiert. Die Neruber Tiefen fand ich subjektiv am leichtesten.

dem stimme ich zu. ja. also „geschafft“ habe ich die tiefen auch - aber eben nur alle 4min eine gruppe, weil ich ohne bubble und SiV quasi keinen angriff starten brauche, weil ich als ret SO DERMA?EN VIEL DMG INC habe, dass ich 100% meiner HoPo in Heilung stecke, außer in den 8 sek Bubble+SoV

das ist mMn nicht schwer oder irgendwas, das ist bad design.

2 Likes

Also so schlimm fand ich das nun gar nicht und mein Verstärker ist jetzt nicht gerade ein Tankmonster, die 4 Täglichen Delves gingen alle in ner guten Stunde auf Stufe 8, wobei die letzte am schnellsten ging da hab ich einfach mal Brann als DD getestet den ich vorher als auf Heiler hatte und das hat das ganze angenehmer zu spielen gemacht.

Also nach einigen Tests, komme ich zum Fazit.
Ja ich finde es gut das es geändert wurde!

Es war einfach „Freeloot“ und das ist Fakt
ich bin 583 und bin eine Bountyfull 8 gelaufen ja es war hart nachdem ich aber Brann umgestellt hatte auf Heal, war es MACHBAR! Herausfordernd aber machbar.

Getestet habe ich das bisher nur in „Kriegsvals Kräftigung“

Sonst noch viel Spaß beim Zocken Leute.

Sorry was für für ein iLvl hast du? :slight_smile: Wenn du mir jetzt wirklich erzählen willst du kannst nur pullen wenn du Bubble ready hast wirds aber eher ein DU Problem sein. Einfach mal um es zu probieren. hab gestern noch nen 8er Delve auf meinen 562 Warlock probiert. War alles super machbar (Brann war sogar auf DD gestellt) Der Boss hat mich dann zerstört. Brann auf Heal und schon war das auch kein Problem.
Ich weiss tatsächlich nicht was hier das Problem sein sollte. Mein Gildenkollege schafft es am Warri auch solo 8er zu clearen.

Falls sich jemand fragt, wie stark ein lv35 Bran aktuell ist:

h.ttps://imgur.com/a/cbVCpgX

Leider gibt es keine Option um Bran zu deaktivieren - er stört jetzt mehr als er hilft, weil er bei Pulls unnötig aggro zieht (und dann nie wieder) und permanent alle CCs raushaut.

tankst du mit deinem warlock melee hits du laberst ja unfug, klar muss ich als Klasse mit 80 pets aufm Feld UND Brann und 40meter range nix aushalten … oder wenn man genug DPS hat um was mit allen CDs umzubursten, spiel halt mal was, was in Melee Range bleiben muss.

was für ein unsinniges Argument.

Nein eigentlich nicht. Ich heule halt nicht rum und beschwer mich das irgendwas zu schwer ist. Davon ab habe ich die Delves auf mein Shami und HPala auch solo gemacht. Falls du jetzt wieder kommst das es für Heiler „FREE“ ist kannst ja gern auf Holy skillen und das dann mal machen. :wink:

Also scheint es sogar ein DU Problem zu sein. :wink: Das es am WL angenehmer wegen Pet ist mir auch klar. Dennoch bin ich undergeared da rein und hab das gecleared.