Delves was spielt ihr?

Ich spiele gerade mit verschiedenen Klassen T8 Delves für die großen Kisten. Und teilweise sind die Unterschiede zwischen den Klassen wie Tag und Nacht.

Nur beim Evoker, der ja leider keine Tankskillung hat frage ich mich wie das andere Evoker machen da ich nicht sehe das man ohne die Heilung als Preservation Evoker dadrin überhaupt überleben soll.

Ich war grad T8 Wasserwerke und selbst kleine non Elite hauen mir bei ~590 Gear fast die Hälfte an Leben weg. Habe es zwar geschafft den Delve zu meistern aber auch nur in 30 Minuten mit Brann als DPS der mittlerweile auch Stufe 30 ist und die Curios auf 4/4 hat.

Als Aug/DD wüsste ich einfach nicht wie man das machen soll ohne an jeder Stelle mangels Selbstheilung zu sterben. Und überall so den Platz zum kiten hat man auch nicht vor allem da manche Mobs sich nicht stunen/slowen/knockbacken lassen.

Hat da jemand vielleicht einen wirklich guten Evoker Guide für Delves an der Hand den er hier teilen möchte?

Ich kann dir nur sagen wie ichs als Mage mache: Ich packe Brann auf Heal.
Spiele aber trotzdem mit offensiven Kurios (die Pfeilspitze und das „größer/kleiner“ Ding) und damit klappt es mit Kiten und CDs gut timen ziemlich problemlos. Hab aber auch gut 600ilvl mittlerweile

Solo ab 8 ist schon ne Folter
Der hp nerf schön und gut aber bringt nichts wenn dich gefüllt jedes zweite vieh mit 2 kellen weg lümmelt.

Habs mit dem evoker aufgegeben.
Als heal hängt man ewig an den 11mil. Viecher.
Die anderen speccs sind besser dran aber da kommt trotzdem viel dmg rein.

Werde wohl beim blut dk bleiben für die Tiefen mit 570 war 9 angenehm machbar
Während mein evoker mit 605 noch auf 8 zukämpfen hat, kann auch sein das ich zu blöd bin :smiley:

Brann seit dem letzen Patch immer auf heal, dann die solo sehr gut machbar als dps. 1 trank von ihm healt so 2 Million hp , damit überlebt man also easy die Attacken denen man nicht ausweichen kenn , dazu den Attacken ausweichen denen man ausweichen kann und gut ist

Ist halt low. Ich bin bei 606 und spiele Gruppen allein. Bei Mobs die sehr viel Leben haben spiele ich auch Drachenwut.

Ich spiele mit Schuppenkommandant, gehe rein mit meinem Tiefer Atem, max Charge auf Feueratem, passe meine Woge an, 2x Desintegration und dann wird liegt einiges schonmal. Und wenn ein Mob mit viel Leben dran ist, nutze ich wie gesagt meine Wut vor meinem Feuer Atem und Woge. Bei Bossen musst du halt immer Def CD’s und heals mit nutzen.
Ansonsten ist anzumerken:

Das dass hier eine sehr gute Ergänzung ist, das spiele ich auch und macht vieles viel angenehmer.

Kleiner Tipp: wenn’s das Ego zulässt 7er spielen :grin: geben den selben loot nur ist der Zähler bei 1/6 in der weekly Truhe, statt 3/6 :grin:.

1 Like