Hallo zusammen,
Ich suche eine nette Gilde für m+ und wenn es zeitlich passt auch Raids.
Zum meiner Person:
Ich bin 44 Jahre Jung und Berufstätig
WoW spiele ich seit 2004 mit einigen unterbrechungen. Im Moment sehe ich mich als Wiedereinssteiger was heißt das ich die bossmechaniken noch nicht so gut behersche und noch etwas Übung brauche. Ich spiele auf Blackrock DemoHexer und als Twink einen Heal Druiden . Wipes sind für mich kein Problem. Ein vernünftiges Miteinander ist mir sehr wichtig. Ich habe auch ein headset und werde mich am Gildenleben natürlich beteiligen (dc/ts) .
Wenn es noch Fragen gibt kann man mich gerne anschreiben VoiD #2119 und ein Gespräch im ts oder dc vereinbaren.
LG
Hallo Vanti
Deine Beschreibung passt hervorragend zu uns, da wir eine familiäre Feierabend-Gilde auf dem Server Dun Morogh sind und serverübergreifend nach neuen Mitgliedern suchen. Wir legen viel Wert auf ein entspanntes Miteinander und suchen jemanden, der Spaß an Mythisch+ Dungeons und Raids hat – da passt du mit deinem Dämonologie-Hexer und Heal-Druiden-Twink bestens in unser Team!
Was bieten wir?
-
Mythisch+ Dungeons: Wir laufen M+ in einer lockeren Runde, und es ist kein Problem, wenn du noch etwas Übung brauchst. Wir helfen uns gegenseitig, besser zu werden.
-
Raid-Option: Unsere Raids finden dienstags von 19:30 bis 22:00 Uhr statt. Da unser Raid im Aufbau ist, starten wir alle quasi bei null, was dir die perfekte Möglichkeit bietet, dich mit uns gemeinsam einzuspielen.
-
Familiäres Umfeld: Ein respektvoller und freundlicher Umgang ist uns sehr wichtig. Wipes sehen wir als Teil des Lernprozesses, also keine Sorge!
-
Teilnahme am Gildenleben: Wir freuen uns, über jeden der sich auch im Discord und bei Gildenaktivitäten beteiligt. Das stärkt den Zusammenhalt!
Wenn du Interesse hast eil unserer Gemeinschaft zu werden, melde dich doch gerne im Battle.net bei:
Juacaa#2415
Todesschabe#221326
und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch im Discord.
Gemeinsam erobern wir Azeroth – Lex Noctis!
Hi meld dich mal bei mir revöos#2958
Hi . Dein Battle Tag Name ist falsch . Ich kann dich nicht Adden
Sonst adde mich einfach gerne
Juacaa#2415
Hay.
Wir sind aktuell auf der suche nach DDs für unseren Kader und unsere Gilde.
Ich lasse dir mal unseren Post da und bei interesse können wir uns gerne mal unterhalten.
Vielleichz passt es ja
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.