Demolieren und Rückstoß

Ich verstehe hier etws nciht ganz und habe (bis jetz) auch noch keine liste zu diesem thema gefunden:

Demolieren vom Warri, das sit die beschreibung:

Hier der PArt der Wichtig ist:

Bei der Kanalisierung von ‚Demolieren‘ erleidet Ihr 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubungs- und Rückstoßeffekte sowie erzwungene Bewegungseffekte.

Gerade in Boralus passiert es mir sehr oft das ich Währen Demlish abgebrochen werde weil ich z.b. von einem gener herangezogen werde. Nun ist heranziehne keine Rückstoß, aber es sollte doch ein erzwiungener Bewegunggseffekt sein?

Desweitern (hier bin ich mir leider nciht 100% sicher da es sein könnte das ich es nur schelcht getimed habe) wurde ich vom vorletezn bos in Grim Batol zurück geschubst von „Zwuelichtstooß“ und hier steht in der Beschrebung definitv: Zurückstoßen:

Funktioniert das etwa nciht richtig oder entgeht mir etwas?

Hat irgendwer schonmal ne lsite gefudnen wo man eventuell sehen kann welche effekte in m+ darunter fallen udn welche nicht?

Dass Demolish abgebrochen wird passiert mir nur wenn der Mob außer Reichweite gezogen wird. Die Castzeit ist aber auch so kurz, dass sich da fast nie entsprechende Fähigkeiten überlappen.
Kann natürlich sein, dass es noch manche Skills gibt mit denen Demolish noch nicht richtig funktioniert.

Das was Yanthir sagt

zusätzlich kannst du das ja gerne als Bug melden bzw als Vorschlag einreichen, diese Effekte ebenso an Demolish abprallen zu lassen.

Dass man dabei nicht wirklich CCed werden kann ist wahrscheinlich auch eher so ein PvP Ding. Ist schon schlimm genug, wenn man mit Warbreaker/Spear spielt oder Dragonsbreath nutzt und in dem Moment irgendwer knocked… gerade im RBG haste oft irgendwelche Knocks.