ich suche für The War Within, eine Gilde für M+ und bestenfalls Mythic Raid.
Mein Hauptfokus liegt eher auf M+, aber auch für HC und Mythic Raids bin ich gern zu haben.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass berufsbedingt nicht immer eine Raidteilnahme garantiert sein kann, aber wenn ich dabei bin, habt ihr immer einen Top-DPS dabei, der seine Rotation auswendig kann, immer die casts unterbricht und der die Mechanics kennt und spielt.
Ein entspanntes Miteinander ist für mich wichtig, klare Kommunikation dass A und O.
Ich würde mein Skilllevel irgendwo zwischen „HC Raid ist zu leicht“ und „Mythic Raid ist schon eine Herausforderung“ benennen.
Ich bin auch bei Wipes frustresistent und verzweifle nicht so leicht.
Meine ruhige Art, zeichnet meinen Charakter aus.
Natürlich kann man von mir Pünktlichkeit, selbständige Vorbereitung & Transparenz erwarten.
Zu mir:
Ich spiele DD DemonHunter als Main, ich trainiere mir zur Zeit das Tank spielen an, bin aber diesbezüglich noch nicht so weit um als Main Tank mitzugehen.
Ich selbst bin 30, M & recht zielorientiert.
Spiele auf Thrall, aber das dürfte ja dann ab TWW nicht mehr so relevant sein xD
Wir machen zwar erstmal nur HC mit der Aussicht auf Mythic (je nach Anzahl der Spieler etc), aber wir haben einige Spieler mit Mythic-Erfahrung und suchen noch Mitglieder aller Couleur für TWW, aktuell ist der Betrieb am Laufen, aber recht ruhig.