Demon Hunter sucht Raidgilde für Shadowlands

Hallo,
ich suche mit meinem Demon Hunter eine HC/Mythic Raidgilde für Shadowlands. Der Fokus liegt aber hierbei auf dem HC Content und Mythic +. Mein derzeitiges Itemlevel beträgt 477 und ich habe 12/12 HC Clear, sowie ein Raider io von 2k. Ich spiele zurzeit DD, habe aber auch ein Tank Spec.

Ich würde den Server Blackmoore bevorzugen, jedoch bin ich nicht von einem Servertransfer abgeneigt, solange der Server halbwegs voll ist. Ein Fraktionswechsel würde ich jedoch nicht machen.

Mein Battle.net Tag ist: Snoony#21538
MFG
Snoonydh

Hallochen, wir sind die Gilde ESKALATION vom Server BHlackmoore (H) und suchen für SL noch Leute. Hier mal unser Post ESKALATION sucht für Shadowlands auf Blackmoore.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben würde ich mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen.

LG kopelia#2693

Hey,

falls dir für SL Raidzeiten ab 21 Uhr (HC) passen und die sonstigen untenstehenden Gildendaten gut für dich klingen, wäre unser Projekt vielleicht etwas für dich.

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.