Ich bekomme immer noch Gegner aus Legion bei jeden Kampf dazu, und es ist egal wo !
Dungeon , Thorgast , Schlund , Weltquest, bei JEDEN KAMPF !!! Ich hasse es , und es nervt TOTAL !!! Und diesen Bug kann man nicht bei Blizzard melden !!!
WIE BEKOMMT MAN HILFE ???
Lies dir mal deine paktfähigkeit durch
XD lass mich raten: du bist Maldraxxianer…
Ich habe auch diesen pakt gewählt, ist ein twink und da bin ich rein aufs transmog gegangen.
Hat jemand evtl einen trick wie man die dämonen besser sieht? Kann man da evtl was mit einem makro machen?
Es passiert mir oft, vor allem in gruppen, dass ich den dämon im getümmel übersehe…
Würde dir Weakauras empfehlen, da gibt es sicher eine Lösung.
https://wago.io/4qtN4xBd-
Der hier z. B. Sagt dir wenn ein Dämon aktiv ist.
LG
Flauschkugel
Habe das auch gestern in einer inni beim DH geseher, fand das sah echt ganz cool aus. Wollte schon fragen was das ist…machen die dann Schaden an den Gegnern?
Ja und heilen dich.
LG
Flauschkugel
Aber dann sind die doch hilfreich und nicht störend, oder nicht?
Danke dir, sehe es mir mal an
Wenn man sich halt nix durchliest und die einen verprügeln und man keine Ahnung hat woher die kommen kann ich mir das schon nervig vorstellen. Weiß nicht wieviel HP die haben, aber sind halt dazu gedacht ne Gleve drauf zu werfen und die nicht regulär zu bekämpfen.
LG
Flauschkugel
Jup, mit Gleve sind die instant down und versuchen dann Schaden an deinen Gegnern + geben dir ne Dämonenseele sprich n dmg-buff.
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.