Demonhunter

Bitte nerft mal den Demonhunter… was eine 1-2 Button Klasse die Permanent Immun ist gegen alle Stuns etc.

Lächerlich!

4 Likes

Das ist nicht wahr. Als Normalo-Jäger sind Normalo-Dämonenjäger wieder besiegbar. Solange nicht die guten kommen hast Du gute Karten.

1 Like

Oh doch … Teil mit halb guten Gear keine Chance… ich finds frustrierend!

Du spielst lt. den Talenten ohne Begleiter den MM, ist das richtig?

Balance interessiert die Macher dieses Spiel eh nicht. Deal with it

2 Likes

„Lächerlich“, sind genau solche Beiträge! Seine Klasse nicht spielen können, rumheulen und nerfs fordern. Rüber zur Allianz mit dir.

Gehe bitte heulen, aber leise danke.

1 Like

@Azsar
Du flamest doch selbst über Retris. :joy: Wenn man so deine Beiträge verfolgt. Sorry, ich meine natürlich „Cringeadin“ so wie du sie betitelst.

3 Likes

sehr originell… „Cringeadin“ könnte von einem 7 Jährigen sein :rofl:

1 Like

gib nichts auf sein Kommentar. Wann immer jemand etwas kritisches über den DH geschrieben hat, bekommst solche Kommentare von ihm. Einfach ignorieren.

1 Like

Zieh die doch selbst einen DH hoch. Die Heulerei bringt nix und hört über den Teich auch keiner

naja, bissel Ehre wird er schon haben und es nicht tun :slight_smile:

1 Like

Und bufft bitte Monks. Ja du hast recht, die sind echt ätzend und kaum zu besiegen aber Schurken sind nicht anders. Stunnen dich ununterbochen bis du down bist und kannst nichts gegen tun. Zumindest als Monk nicht. Würde mir da mehr deff Möglichkeiten wünschen.

Monks finde ich als Caster allerdings auch ziemlich ätzend. Nicht so schlimm wie DHs, aber doch unangenehm. Allerdings gehen mir grade fast alle Melees ziemlich auf den Zeiger, ist gefühlt schlimmer als in S3.

PS: Neulich im Blitz BG 6 Retris auf der gegnerischen Seite. War eine absolute Ausnahme, aber ich habe mit meinem Affli so viel im Dreck gelegen… :slight_smile:

klar hört man das